Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Root wird nicht benötigt, einfach auf die interne SD in den Ordner HWThemes kopieren. Für die Auswahl auf Desings, unten auf Anpassen, dort dann auf Schriftart und die passende wählen, dann auf Anwenden. Gerät startet neu. Quelle
Ich hatte mir gestern von hier Themes herunter geladen. Bei einem war die Uhr oben in der Leiste in der Mitte. Jetzt finde ich es nicht mehr wieder.
Ich dachte Quiet3, wie auf dem Screenshot zu sehen, aber heute ist die Uhr bei Quiet3 wieder rechts.
Ich habe mich ja auch gewundert. Ich hatte gestern nach der Nachschicht fast alle Themes von hier heruntergeladen und dann alle der Reihe nach installiert bis bei einem die Uhr in der Mitte war, welches ich mir aber nicht gemerkt hatte. Weiter Installationen folgten bis ich alle getestet hatte.
Jetzt gehen die Symbole in Nav-leiste nicht mehr weg, wenn ich ein anderes Theme installiere.
Ich habe jetzt das das Standard Theme Default(Magazine) ausgewählt und neu gestartet, jetzt ist die Nav Leiste anders?
Weiß jemand, wie ich im iOS8 Theme die Navigationsleiste dauerhaft transparent oder schwarz bekomme? Im Lock- und Homescreen gehts, bei geöffneten Apps ist diese Leiste allerdings blau
...Super Arbeit Fooox...Hast du noch andere IOS Themes zum Download und hast du die Möglichkeit das hier im Thread vorhandene IOS Theme so zu bearbeiten das die Leiste unten nicht mit blauen sondern schwarzen Hintergrund ist?
Danke!!!