Huawei Mate 7 [Themes] Der große Themes-Thread

Danke für die Anregung. Ich habe aktuell die Telefontastatur immer noch so, wie auf den Bildern. Daher kann ich das gerade nicht prüfen, wo die Unterschiede her kommen.

Natürlich hast du Recht, das Thema ist noch in einem anfänglichen Stadium.
Mir gefällt es auch noch nicht ganz, ich möchte das benutzte Hauptthema am Liebsten komplett in Schwarz/Weiß umbauen. Die Zeit fehlt mir leider.

Die benutzten Themen sind aus XDA. Hauptthema und Idee/Vision
 
Warum benutzt du nicht das fertige Thema(Idee/Version), es läuft doch auf dem Mate 7!? Was möchtest du den noch ändern?
Ach ja, in deinem hoch geladenen fehlen die Zahlen und noch viele andere Sachen.
 
Root wird nicht benötigt, einfach auf die interne SD in den Ordner HWThemes kopieren. Mit Xposed funktioniert es nicht komplett.
Quelle

Mega
 

Anhänge

  • preview_icons_0.jpg
    preview_icons_0.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 817
  • preview_widget_0.jpg
    preview_widget_0.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 721
  • cover.jpg
    cover.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 744
  • Danke
Reaktionen: niknase, burner8, nekromantik und eine weitere Person
Root wird nicht benötigt, einfach auf die interne SD in den Ordner HWThemes kopieren. Mit Xposed funktioniert es nicht komplett.
Quelle

Mega
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 669
  • preview_icons_0.jpg
    preview_icons_0.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 710
  • preview_icons_1.jpg
    preview_icons_1.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 656
  • preview_systemui_0.jpg
    preview_systemui_0.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 646
  • preview_systemui_1.jpg
    preview_systemui_1.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 666
  • preview_unlock_0.jpg
    preview_unlock_0.jpg
    162 KB · Aufrufe: 638
  • Danke
Reaktionen: nekromantik
Root wird nicht benötigt, einfach auf die interne SD in den Ordner HWThemes kopieren. Mit Xposed funktioniert es nicht komplett.
Quelle

Mega
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 724
  • preview_contacts_0.jpg
    preview_contacts_0.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 725
  • preview_contacts_1.jpg
    preview_contacts_1.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 737
  • preview_dialer_0.jpg
    preview_dialer_0.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 758
  • preview_icons_0.jpg
    preview_icons_0.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 765
  • preview_mms_0.jpg
    preview_mms_0.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 726
  • preview_unlock_0.jpg
    preview_unlock_0.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 738
  • preview_systemui_0.jpg
    preview_systemui_0.jpg
    78 KB · Aufrufe: 716
  • preview_icons_1.jpg
    preview_icons_1.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 756
  • Danke
Reaktionen: MADD, Atze04, nekromantik und 2 andere
Root wird nicht benötigt, einfach auf die interne SD in den Ordner HWThemes kopieren. Mit Xposed funktioniert es nicht komplett.
Quelle

Mega
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 699
  • preview_02.jpg
    preview_02.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 714
  • preview_03.jpg
    preview_03.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 731
  • preview_04.jpg
    preview_04.jpg
    38 KB · Aufrufe: 720
  • preview_05.jpg
    preview_05.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 734
  • preview_06.jpg
    preview_06.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 706
  • preview_07.jpg
    preview_07.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 720
  • preview_08.jpg
    preview_08.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 699
  • preview_09.jpg
    preview_09.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 725
  • preview_10.jpg
    preview_10.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 679
  • Danke
Reaktionen: spookymaddy, burner8 und nekromantik
Root wird nicht benötigt, einfach auf die interne SD in den Ordner HWThemes kopieren. Mit Xposed funktioniert es nicht komplett.
Quelle

Mega
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 628
  • preview_launcher_1.jpg
    preview_launcher_1.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 598
  • preview_launcher_0.jpg
    preview_launcher_0.jpg
    99 KB · Aufrufe: 609
  • preview_icons_0.jpg
    preview_icons_0.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 629
  • preview_icons_1.jpg
    preview_icons_1.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 626
  • preview_launcher_2.jpg
    preview_launcher_2.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 600
  • preview_launcher_4.jpg
    preview_launcher_4.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 629
  • preview_mms_1.jpg
    preview_mms_1.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 646
  • preview_settings_0.jpg
    preview_settings_0.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 579
  • Danke
Reaktionen: spookymaddy, MADD, Radagast und eine weitere Person
Sehr schön, habe es mal in den ersten Beitrag aufgenommen. Könntest du die Bilder in der Größe ändern? Braucht ja fast ne halbe Seite.:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Root wird nicht benötigt, einfach auf die interne SD in den Ordner HWThemes kopieren. Mit Xposed funktioniert es nicht komplett.
Quelle

Mega

fooox1-albums-themen-bilder-picture7843t-p8-themen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: BigSim und burner8
Root wird nicht benötigt, einfach auf die interne SD in den Ordner HWThemes kopieren. Mit Xposed funktioniert es nicht komplett.
Quelle

Mega
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 482
  • preview_contacts_0.jpg
    preview_contacts_0.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 454
  • preview_contacts_1.jpg
    preview_contacts_1.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 466
  • preview_icons_0.jpg
    preview_icons_0.jpg
    398,5 KB · Aufrufe: 485
  • preview_mms_0.jpg
    preview_mms_0.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 454
  • preview_systemui_0.jpg
    preview_systemui_0.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 453
  • preview_widget_0.jpg
    preview_widget_0.jpg
    3 KB · Aufrufe: 449
  • preview_unlock_0.jpg
    preview_unlock_0.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 484
  • preview_systemui_1.jpg
    preview_systemui_1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 458
  • preview_settings_0.jpg
    preview_settings_0.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 477
  • Danke
Reaktionen: MADD und Radagast
Mal wieder eines für mich.

Root wird nicht benötigt, einfach auf die interne SD in den Ordner HWThemes kopieren. Mit Xposed funktioniert es nicht komplett.

Mega
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    178,6 KB · Aufrufe: 812
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    41,9 KB · Aufrufe: 773
  • Screenshot_2015-04-20-16-58-01.jpeg
    Screenshot_2015-04-20-16-58-01.jpeg
    1,3 KB · Aufrufe: 782
  • Screenshot_2015-04-20-16-58-20.jpg
    Screenshot_2015-04-20-16-58-20.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 862
  • Screenshot_2015-04-20-16-58-35.jpeg
    Screenshot_2015-04-20-16-58-35.jpeg
    162,6 KB · Aufrufe: 724
  • Screenshot_2015-04-20-16-58-57.jpeg
    Screenshot_2015-04-20-16-58-57.jpeg
    166,5 KB · Aufrufe: 705
  • Screenshot_2015-04-20-16-59-11.jpeg
    Screenshot_2015-04-20-16-59-11.jpeg
    140,6 KB · Aufrufe: 707
  • Screenshot_2015-04-20-16-59-21.jpeg
    Screenshot_2015-04-20-16-59-21.jpeg
    132,5 KB · Aufrufe: 687
  • Screenshot_2015-04-20-16-59-42.jpeg
    Screenshot_2015-04-20-16-59-42.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 665
  • Danke
Reaktionen: MADD und Radagast
Tolle Themen die du hier erstellt hast!

Jetzt gefallen mir jeweils verschiedene Teile aus verschiedenen deiner Themen sehr gut.
So verwende ich gerade dein Theme Golden4allV2, würde aber gerne das Tastenfeld von Metall Design verwenden und das Design mit den bunten Icons (das wo man hinkommt wenn man Einstellungen aufruft) von deinem IOS8 Theme.
Auch ist es toll das gleich in den Themen von Dir Icons für beispielsweise Whatsapp drin hast. Das würde ich gerne für ein paar meiner Apps auch einbauen wollen.
Und (ich hoffe nicht zu nerven) finde ich diese goldene Fischgräte für das Empfangssignal oben rechts von dir toll.

Was muss ich tuen um mir dieses gewünschte Design zusammen zu bauen?
 
Erstmal hier lesen.

[Anleitung] Themen bearbeiten - Android-Hilfe.de
Dann die gewünschten Themen laden. Hier das aussuchen was deinem Wunsch am nächsten kommt. Dieses benutzt du als Grundlage. Dann einfach das gewünschte aus den restlichen Themen in dein gewünschtes kopieren. Ist nicht der Akt, braucht aber etwas Zeit und Geduld. Schwierig dabei, es gibt in einigen Bereichen mehrere Ordner, hier liegen dann die jeweiligen Dateien mehrfach. Also Schritt für Schritt und immer testen. Viel Spaß beim Bauen, die Zeit ist das Ergebnis wert.
 
fooox1 schrieb:
Root wird nicht benötigt, einfach auf die interne SD in den Ordner HWThemes kopieren. Mit Xposed funktioniert es nicht komplett.
Quelle

Mega
Wie kann ich das downloaden? Bei Quelle sehe ich nur chinesische Zeichen.....
 
Nicht die Quelle nutzen, das ist nur wo es herkommt. Benutze Mega
 
fooox1 schrieb:
Nicht die Quelle nutzen, das ist nur wo es herkommt. Benutze Mega
Dazu brauche ich einen Account bei Mega? Etwas anderes bekomme ich leider nicht angezeigt.
 
Am PC runder laden oder im Play Store die App laden und einen anlegen. Kostet ja nichts.
 
Hi. Hier sind ja echt tolle themes dabei. Kann mir jemand sagen ob diese auch auf dem honor 7 laufen?
Wäre es möglich ein aber theme zu erstellen mit den originalen icons für die statusbar von ios 8/9 und den tollen appicons von dem quiet3 theme??

Super Arbeit fooox1
 
@bulldozer84 Ja, sollten laufen, ist ja EMUI 3.1. Man kann die Themen auch umbauen. Habe das hier mal erklärt:
[Anleitung] Themes bearbeiten
Ist halt mit Zeitaufwand verbunden.
 

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.108
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.856
GZIO
GZIO
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.873
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten