Huawei Mate 7 [Themes] Der große Themes-Thread

Nabend zusammen !

Ich frag jetzt einfach mal blöd, ob mir hier einer helfen kann...

Auf der chinesischen EMUI Seite hab ich dieses "Terminator" Theme gefunden:
主题 - EMUI

Ich find die Optik, insbesondere die Icons klasse. Nur ist das leider kein kostenloses Theme,
weshalb ich es ohne chinesisches Konto scheinbar nicht runterladen kann :-(
Es ist ja nicht so, daß ich es nicht gerne bezahlen würde - aber es geht scheinbar nur mit YEN.
Oder hat da jemand einen anderen Tip ?

Also nicht falsch verstehen...ich will das Theme nicht für lau "klauen", ich zahle auch gerne dafür.
Aber ich hab keine Ahnung, wie ?

Hab übrigens auch schon eine Email an den Support dort geschickt - keine Antwort :-/

Greetz
 
Hi alle zusammen

Hat jmd schon eigene Designs mit dem huawei theme maker erstellt? Bei meinem mate 7 hängt sich die App sehr oft auf .. würde gerne ein eigenes Icon pack erstellen (ohne einen alternativen launcher zu nutzen)
Kann mir jmd helfen?

Gruß
 
@Calvin Ist recht einfach. Das Thema, was du verwenden möchtes, mit Packprogramm öffnen, nicht entpacken! Hier die icon entpacken. Jetzt kannst du entweder die enthaltenen ändern(Namen müssen erhalten bleiben!) oder ein fertiges, aus einem Thema, verwenden. Danach einfach wieder ins Thema reinschieben.
 
Kennt hier von euch jemand dieses Theme
370220-c960d59c1378ef925a2d4d999d0bbb81.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: spookymaddy
Kennt jemand ein xperia style theme? Hab gegoogelt aber nur eins für emui 2.3 gefunden .. Auf einer nicht vertrauenserweckenden Seite...... ^^
 
Stark, wo hast Du es gefunden?
 
Tausend Dank, you safe my day
 
Hen Ry schrieb:
Stark, wo hast Du es gefunden?
Irgendwo in einem asiatischen Forum.
Hab es beim Stöbern entdeckt und dann an die Suchanfrage von Euch gedacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und MarkusK
Screenshot_2016-02-21-17-28-21.png Screenshot_2016-02-21-17-28-32.png So habe es mal auf mein G7 geworfen und auch schon bearbeitet, finde es einfach genial.......
musste es jetzt einfach hier nochmals zeigen auch wenn es das falsche Forum ist, aber funzt natürlich auch auf dem Mate7 denke ich mal....
habe das Hintergrundbild geändert und Google suche hinzugefügt wenn ich was mehr Zeit habe werde ich mich noch um die Schriftfarbe den Lockscreen usw kümmern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-21-17-28-21.png
    Screenshot_2016-02-21-17-28-21.png
    160,5 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79 und Hen Ry
Ich hatte mal ein Theme für das Mate 7, da wurde die Uhr in der Statusleiste zentriert angezeigt?
Ich weiß aber nicht mehr wie es hieß.
Ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du am sperrbildschirm oder aufm homescreen?
Is wahrscheinlich eine von den xda'lern. Schau mal da rüber wenn du hier nix findest
 
Schau mal unter Widgets nach:
uploadfromtaptalk1456136786028.png
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das mit einem theme ging ... dafür müssten nämlich einige Zeilen in der systemui.apk geändert werden .. mag aber sein dass ich mich irre
 
fooox1 schrieb:
@Calvin Ist recht einfach. Das Thema, was du verwenden möchtes, mit Packprogramm öffnen, nicht entpacken! Hier die icon entpacken. Jetzt kannst du entweder die enthaltenen ändern(Namen müssen erhalten bleiben!) oder ein fertiges, aus einem Thema, verwenden. Danach einfach wieder ins Thema reinschieben.
Das hat soweit geklappt.. Weiß jetzt noch jemand wie man auf KitKat den Hintergrund des Benachrichtigungs Bereich ändert.. Also da wo die time line und die schnell Einstellungen sind?
 
Sind schöne Themen dabei hier :)
Kann man eigentlich auch nur einzelene Bereiche ändern oder muss immer alles angepasst/geändert werden?
Z.b,das ich den Sperrbildschirm mit meinem eigenen Foto fülle und das andere mit einem theme? Oder auch nur den Benachrichtigungsbereich? Ich hab mir sagen lassen man könnte sogar den Bereich ändern wo das EMUI Bild ist,und gegen ein eigenes tauschen.Stimmt das? Wenn ja wie geht das denn?
Sorry für meine unwissenheit,bin neu bei Huawei :)
 
@derdortmunder77
Erstmal herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe:)
Du kannst eigene Bilder als Hintegrund im Sperr- und Start-Bildschirm einstellen.
Hierfür im Startbildschirm irgendwo mit 2 Fingern zusammen-zoomen (wie bei Fotos). Dann unten links kannst Du die Hintergründe verändern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77 und MarkusK
Ja das habe ich schon rausgefunden.Aber es geht immer nur eines für beide Bildschirme,nicht zwei verschiedene. Zumindest habe ich es nicht hinbekomen.
Und das Bild wo das EMUI Bild ist? Stimmt das was ich gehört habe?
 
Nein, du kannst beide Hintergründe (Sperr- und Start-Bildschirm) einzeln verändern.

Was meisnt Du mit EMUI-Bild?
 
Wenn ich bei Einstellungen und dann über das Telefon reingehe ist doch oben das Bild.
Mir wurde gesagt das man sogar dieses ändern könnte.
 

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.107
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.853
GZIO
GZIO
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.863
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten