Mate 7 Gebricked? :(

fooox1 schrieb:
...
Der Flashbefehl:
fastboot flash recovery twrp_cn.img
Der Rebootbefehl:
fastboot boot twrp_cn.img
@fooox1 Wenn ich das eingebe dann kommt folgender Fehler:
fastboot boot /Users/vi4/DEV/sdk/platform-tools/twrp_cn.img

downloading 'boot.img'...

OKAY [ 1.296s]

booting...

FAILED (remote: Command not allowed)

finished. total time: 1.297s

Woran kann das liegen bitte? Versuche verzweifelt wieder ins Recovery zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
@nm2 Hört sich nach geschlossenen Bootloader an. Ins Recovery kommst du aber auch anders.
Power + Vol leise gedrückt halten bis es vibriert.
Dann loslassen und Vol laut gedrückt halten bis es im Recovery ist.
[doublepost=1449399528,1449399194][/doublepost]Nachtrag, immer in einem Post fragen, ansonsten komplette Frage. Das hier ist aus dem Zusammenhang gerissen. Damit führt es auch nicht zur Lösung!
 
  • Danke
Reaktionen: yeticomes
Bootloader scheint offen zu sein, wenn das Mate via USB mit dem PC verbunden ist komme ich mit Vol - ins Fastboot und kann Images flashen. Nur ins Recovery komme ich nicht via Tastenkombination oder dem Weg oben. Habe inzwischen die original 5.1.1 img geflasht aber Telefon bleibt beim Huawei Logo hängen.
 

Anhänge

  • 1449399837032.jpg
    1449399837032.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 201
Ja, ist offen. Dann scheint wohl Recovery zu fehlen. Schon mal boot.img und recovery.img vom Stock 5.x alleine im Fastboot geflasht?
 
Ja, und auch die von Dir verlinkten für den Downgrade auf 4.4
 

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.853
GZIO
GZIO
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.107
Ingrimmsch
Ingrimmsch
D
  • Dumm-wie-Brot
Antworten
4
Aufrufe
1.656
Dumm-wie-Brot
D
Zurück
Oben Unten