[Root] DPI / Density Mod

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Root] DPI / Density Mod im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
N

Nasetony

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, kurze frage ich habe meine DPI werte umgestellt soweit sogut nun möchte ich noch die navbar ausblenden lassen und den lmt launcher nutzen.

Lmt ist auch schon drauf nur leider finde ich in der build.prop den eintrag dazu nicht .


qemu.hw.mainkeys=1 einfügen brachte leider nichts und ro.config.hw_navigationbar=true auf false stellen auch nicht.


Hat jemand einen tip für mich ?
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Dafür gibt es doch die Möglichkeit das in den Einstellungen zu ändern. Einfach die erweiterte Navigationsbar wählen.
 
N

Nasetony

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja nur leider kann ich ja dann noch die leiste wieder hochziehen und lmt möchte dann auch nicht so wie ich möchte
 
T

The-Evil-One88

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt es für das Problem mit den verschobenen Nav Keys mittlerweile eine Lösung?
 
T

The-Evil-One88

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt meine DPI wieder auf Standard eingestellt und mit App Settings für einzelne Apps die DPI verändert. Soweit, so gut, nur eine Sache stört mich noch.
Gibt es eine Möglichkeit, die DPI nur von der Statusleiste zu verändern?