Root unter Lollipop bekommen

Diese Methode klappt bei mir jedenfalls nicht mehr. Ich habe das Handy zurück gesetzt usw. Aber immer kommt das was auf dem Bild zu sehen ist.

Ich habe auch den DG auf 4.4.2 gemacht und dann wider auf 5.1 dann Factory Reset. Immer das selbe Ergebnis.

Und ja mein BL ist offen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-20-09-10-57.png
    Screenshot_2015-06-20-09-10-57.png
    30,4 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader Unlock Code funktioniert auf der China Seite wieder gestern Abend erst Unlock Code Online erstellen lassen,funktioniert tadellos. Erst auf Seite Registrieren,dann Einloggen , Daten wie gewünscht eingeben ( IMEI & Ser Nr. ) Captcha Code bestätigen und auf 2. Button von links klicken 2 Sekunden später wird der Unlock Code angezeigt.

Hier er Link dazu

登录_华为帐号
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gze und Oldie1963
ratzebutz611 schrieb:
Bootloader Unlock Code funktioniert auf der China Seite wieder gestern Abend erst Unlock Code Online erstellen lassen,funktioniert tadellos. Erst auf Seite Registrieren,dann Einloggen , Daten wie gewünscht eingeben ( IMEI & Ser Nr. ) Captcha Code bestätigen und auf 2. Button von links klicken 2 Sekunden später wird der Unlock Code angezeigt.

Hier er Link dazu

登录_华为帐号

Moin,
vielen Dank für die Info. Allerdings bin ich zu blöd mich zu registrieren. Ich finde einige Links auf der Seite, aber keinen zum Registrieren.:confused2:
 

Ähnliche Themen

I
  • Itsluca1
Antworten
3
Aufrufe
1.443
Ingrimmsch
Ingrimmsch
L
  • linastante
Antworten
3
Aufrufe
1.603
Ingrimmsch
Ingrimmsch
C
Antworten
30
Aufrufe
3.843
calvinb
C
Zurück
Oben Unten