[Root] Xposed-Module auf dem Mate 7

isabella-herzchen schrieb:
framework-res.apk --> gefunden
framework-hw-res.apk --> s.u.
SystemUi.apk --> gefunden

Die Framework-hw-res.apk findet mein Dateimanager nicht :blink:
Könne es auch die Framework-res-hwtext.apk sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Xposed Statustext v1.6 in Liste eingefügt.
Text in die Statusleiste integrieren - siehe Screenshot, als Test :thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415793254977.jpg
    uploadfromtaptalk1415793254977.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: *rWx*
Sehr geil Xposed drauf und AppSettings 1.8 hatte vorher 1.10 die ging nicht, mit 1.8 1a endlich andere DPI werde für paar Apps.
 
Das Modul 'XStana' funktioniert auch, in der aktuellsten Version.
Damit können verschiedene Styles einer Statusleiste geladen werden (nur Änderung der Icons, keine Neuanordnung) sowie verschiedene Styles der NavBar-Keys, Beispiel siehe Screenshot
NavBar ist bei mir nicht zentriert, weil ich die dpi geändert habe ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415823264428.jpg
    uploadfromtaptalk1415823264428.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 392
Naja, so richtig laufen tut xposed ja noch nicht. Vereinzelt ein paar Module, aber YouTube adaway funktioniert bei mir nicht, probiert mit Framework 2.4.1, 2.6.1 & 2.7 experimental

Das wär mir wichtig, am Design der Ui hab ich bislang nix auszusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
Danke, werd ich mir dann in Ruhe ansehen im Nachtdienst
 
Hallo,
ich versuche auch schon seit längerem exposed module zum laufen zu bewegen.
Leider bin ich auch noch nicht wirklich weitergekommen.

Code:
su 
mount -o rw,remount /system 
cd /system 
chattr -R -i * 
rm /system/set_immutable.list
Bei mir läuft Youtube Adaway 2.0.0 ...

MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
um set_immutable.list zu entfernen (in der Datei, sind Dateien hinterlegt die man trotz root nicht ändern kann) sollte es doch so aussehen:

Code:
su

[URL="http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=mounts&_from=R40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40%7CR40&_osacat=15032&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.H0.Xmount&_nkw=mount&_sacat=15032"]mount[/URL] -o rw,remount /system

cd system

lsattr

chattr -R -i *

rm –f /system/set_immutable.list

lsattr
 
@ Isabella

Ich kann zwar das ausführen aber ich hab zuwenig Ahnung was das bewirkt, bzw auslöst.

Kannst du das vl kurz erklären? Mit welchen Einschränkungen hat man zu rechnen wenn man das durchführt? Was bewirkt es genau?

Wäre sehr nett :)
 
Also in der Huawei emui, ich glaube ab 3 blockt die Datei set_immutable.list einige System apps.

Da hilft root auch nicht. Deswegen kann xposed diese Dateiennicht richtig verarbeiten.

Wenn du das ausführst hast du voll Root auf dem Handy.

Gruß :) Isa
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
Danke für die Erläuterung. Allerdings, set_immutable.list lässt sich nicht ausführen, nach deinen Vorschlag nach getippt. Der link geht auch nicht mehr und für Seite find ich auch gerade nicht
 
Anfangs kann noch eine Liste für durchlief, mit den Dateien, jetzt bei Eingabe der befehle kommt nix mehr. Geh mal dahin aus das alles gelöscht wurde. Xposed geht aber nach wie vor nicht, auch nicht YouTube adaway um das es mir eigentlich geht.

Ich lass das jetzt sein und warte ab... Wird sicher was kommen
 
Mal ein paar Module die mit Xposed aus Post 13 laufen.
- DS Battery Saver(3.4)(Ist gut für festgelegte Akkumodi und man hat in der oberen Leiste Schalter für WLAN, BT etc)
- GB KK(3.4.8)(Sollte Bekannt sein)
- Sony Smartwatch 2 Watchfaces Patch(1.0)(Koppelstelle für SW2, man kann beim Einrichten von Zifferblättern Widgets über einander legen)
- XuiMod(2.3.1)(Man kann sich oben statt des Akkusymbols eine Leiste anzeigen lassen.)

Im Moment suche ich noch eine Erweiterung für das Ausschaltmenü.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke, fooox1, habe die Module in den Start-Post aufgenommen.

Habe nun im Start-Post auf aufgeführt, mit anzugeben, was die Module, die Ihr getestet habt, bewirken/können, so dass ich das mit aufführen kann.

Vielen Dank, Grüße, Bvt
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Habe es im meinem Beitrag ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ebenfalls funktioniert

Crappa Links 2.8
Damit kann i h nun endlich wieder die Links hier aus tapatalk öffnen ohne einen Fehler gemeldet zu bekommen

Hide Xposed IME 1.0.1
das nervige Symbol in der das Statusbar ausblenden für die Auswahl der Tastatur
 
  • Danke
Reaktionen: Toddel1966 und Radagast
Mikey160984 schrieb:
Hide Xposed IME 1.0.1
das nervige Symbol in der das Statusbar ausblenden für die Auswahl der Tastatur
Super :thumbup:
Jetzt müßte man nur noch diesen nervigen Betreiberschriftzug weg bekommen...

Gruß,
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.110
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.857
GZIO
GZIO
Shiko
Antworten
20
Aufrufe
4.330
User51
User51
Zurück
Oben Unten