[Root] Xposed-Module auf dem Mate 7

Komisch :confused2:

Wenn ich Cover ausschalten, ist die Uhr auch weg.
Naja, kann man nichts machen ;)
 
Eben, ich habe das, KangVIP, getrennt.
 
Also,seit meinem gestrigen Neuflash,bekomme ich die xposedmodule nicht zum laufen. Welche version läuft aktuell am besten?
 
Ich habe die 4.2.1 am laufen. Ohne Probleme.
 
Dito, habe auch die 4.2.1 und es läuft alles problemlos.
 
Ich bekomme es Nicht zum laufen. Wenn ich z.b. amplify starte bekomme ich die Meldung das xposed nicht aktiv ist...
 
Xposed installieren, INet Verbindung herstellen, Xposed öffnen, Xposed installieren, in Download gehen und Module laden, jetzt in Module und gewünschte aktivieren. Gerät neu starten. Nach den Neustart Xposed öffentlichen und überprüfen ob oben alles grün ist. Dann ist Xposed auch aktiv. Wenn es rot ist, dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Nach mehreren Versuchen ging es dann. Komisch,hatte noch nie so Probleme mit xposed.
 
fooox1 schrieb:
GB benutzen und Hintergrund auf transparent stellen. Schon hast du deinen Hintergrund.

Leider klappt das nicht. Der Hintergrund bleibt weiß.
Vielleicht gibt es irgendeinen anderen Weg?
 
xPrivacy läuft leider nicht.
Dazu benötigt man eine aktuellere Version von xPosed Framework.

Es gibt die Fehlermeldung:
Dieses Modul erfordert eine neuere XposedBridge-Version (54) und kann daher nicht aktiviert werden.

Zur Zeit ist mit 2.4.1 die (42) installiert.

Konnte einer schon eine neuere xPosed-Framework-Version testen?
 
Die Version XposedInstaller+v2.5+Huawei.apk funktioniert zwar generell auf dem Telefon Mate 7, aber damit ist man erst bei (46) in Xposed.

Es wird wohl 2.6.1 benötigt des Frameworks benötigt.
 
Hat schon einer getestet, ob man die neuste stable Version (2.6.1) installieren kann, wenn man vor dem Neustart die Ressoucren-APIs deaktivert?

Oder hat gar jemand eine Variante davon für Huawei gefunden?
 
Zuerst Ressourcen API deaktivieren und dann kann man jede Version installieren.
 
Wenn die Ressoucren-APIs deaktivert sind, dann läuft leider xPrivacy nicht.

Habe es gerade mit 2.6.1 getestet.

Es wird demnach wohl eine spezielle Huawei Version für 2.6.1 benötigt.

Kann die jemand erzeugen und hat Kenntnisse davon? Oder gibt es die gar schon?
 
Wie sieht es mit Skycast auf dem Mate 7 aus? Hat das mal jemand getestet?
 
Hallo, leider blicke ich hier nicht so ganz durch. Wann werden die Designs unbrauchbar?
1. Wenn man die voll unterstützte Xposed Verion nimmt
2. Oder wenn man das aktuelle Xposed ohne Ressourcen-API installiert?
Oder bei beiden?
Wie äußert sich das genau? Kann man Designs nicht mehr starten oder wird auch alles zurück gesetzt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Sobald du es benutzt. Bei der Benarichtigungsleiste wird das Thema nicht übernommen. Bleibt weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
@android-jeck skycast funktioniert bei mir leider nicht :( ich sehe zumindest kein chromecast-Symbol
 
Die Frage geht mal an die Experten denke ich, falls mir ein "normalo" :D diese beantworten kann, sehr gerne !

Kann man mit einem Update seitens Xposed extra für Huawei (EMUI) rechnen ? Ich habe nämlich mal auf der Website gestöbert und dort ist die letzte Version die 2.7 von Mitte letzten Jahres, allerdings steht die noch auf experimentel und buggy.
Die Oberfläche würde ich wirklich gerne ändern ohne direkt ein neues OS raufzupacken. Ich freue mich über jegliche antworten zum Thema

l.G. Faith
 

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.110
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.858
GZIO
GZIO
Shiko
Antworten
20
Aufrufe
4.330
User51
User51
Zurück
Oben Unten