[Root] Xposed-Module auf dem Mate 7

Hat irgend jemand was von dieser Methode gehört oder gelesen ?

Tutorial Instalar y Hacer funcionar Xposed Framework

Wie es aussieht kann dort jede Version installiert werden, leider ist mein Spanisch zu schlecht, vielleicht wird dort auch mit dem Framework einfach nur eine Kaffeemaschine gebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Nein, er erklärt, was man vorher machen sollt. System per Terminal mounten und dann installieren. Ist für das P7, fraglich ob das auf dem Mate läuft.
 
Moin,

könnt ihr mir sagen, ob es mit GravityBox funktioniert, die separate Lautstärke für den Benachrichtigungston einzustellen? Ich möchte gern die Lautstärke des Benachrichtigungston separat von der Klingellautstärke einstellen.
Auf meinem Zopo funktioniert das gut. Ist unter "Medieneinstellungen anpassen" - "Anruf und Benachrichtigungslautstärke" zu finden.
Wenn man dort den Haken nicht setzt, kann ich Klingelton und Benachrichtigungston separat in der Lautstärke einstellen beim Zopo.
 
Weitere Xposed Module die bei mir funktionierten:
  • Burnt Toast - Das Icon der Toast-Benachrichtigung wird angezeigt
  • Flying Android - Damit kann man den momentanen Screen beliebig verschieben, sehr praktisch wenn man mal nur eine Hand frei hat :)
  • KitKat SD Card Full Access Damit Apps Schreibrechte auf die SD-Karte bekommen (bspw. benötigt Navigon diese...)
  • One-Handed Mode for all devices - Verschiebt den Bildschirm in eine Ecke, bei einem 6"-Monster ist das doch ganz praktisch :D
  • Smooth System ProgressBars
  • Statusbar Download Progress
  • StatusbarVolume - Volumeanzeige nun in Statusbar
  • VolumeSteps+ - Granularere Steps für Lautstärke
  • Xposed Addtitions - Autorotation für alle Apps
  • Youtube Background Playback - selbsterklärend...

Alle Module getestet unter Xposed 2.5 von Max4000
Resource-API wurde nicht deaktiviert, EMUI Themes funktionierten Teilweise, beispielsweise werden Einstellungen und Benachrichtigungen nicht mehr gethemed.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Mikey160984
Hab mir jetzt mal die Xposed 25 von hier installiert + GravityBox aber bei mir passiert gar nix... Alles korrekt installiert mit Neustarts aber verändern kann ich nichts, weder Uhr mittig, Akku Symbol oder sonst irgendwas.
Hab ich was übersehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Hab mir jetzt Tinted Status Bar 1.8.9.3 installiert, nur ändert sich nichts bei mir. Hab auch schon neu gestartet. Muss ich da was bestimmtes einstellen?
 
Hi. Einige gehen halt nicht. (Gravitiy Box). Was ich empfehlen kann ist die Flat Style Bar Indicator. Da kann man die Statuszeile ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Das habe ich schon installiert und geändert :)
Ich hätte ja so gern, dass sich die Farbe den Apps anpasst.
 
Funktioniert nicht :
clean lockscreen
maleware buster
playstore fixes
tintet Status bar
x hangouts
WhatsApp X
Screen Filter
x Battery Status Color
quickpic2gallerie
screenoff animation
rootcloack
xbattery Status colors

Funktioniert:
CpuTemp in Statusbar (eingeschränkt)
Cracker
CustomShare
Direkt Apk install
Netzwerkgeschwindikkeitsanzeige
Playstore Link in Appinfo

kennt jemand ein Modul um in den Einstellungen die Farben zu interventieren?
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973 und Radagast
Sehr zu empfehlen zusätzlich zu Flat Style Bar Indicators, ist Flat Style Colored Bars.

Das Modul funktioniert perfekt, und sorgt dafür, dass die Status und die Nav Bar farblich an die APP angepasst wird, wie in Lollipop üblich

Erzeugt einen tollen ganzheitlichen Look, und ersetzt Tinted Status Bar komplett

31da1da45405db7b021fe62ed4724ca5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CROW1973 und Radagast
wolfsstolz schrieb:
Hat irgend jemand was von dieser Methode gehört oder gelesen ?

Tutorial Instalar y Hacer funcionar Xposed Framework

Wie es aussieht kann dort jede Version installiert werden, leider ist mein Spanisch zu schlecht, vielleicht wird dort auch mit dem Framework einfach nur eine Kaffeemaschine gebaut.

Xposed 2.3.1 -> er hat aber auf neueste aktualisiert

1.jpg2.jpg
WICHTIG: Symlink-Applets Option, sonst können wir nicht mit dem Tutorial fortfahren!!!
3.jpg
su

mount -o rw,remount / system

cd system

lsattr

chattr -R -i *

rm f /system/set_immutable.list
4.jpg



Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

Tasar schrieb:
Hab mir jetzt mal die Xposed 25 von hier installiert + GravityBox aber bei mir passiert gar nix... Alles korrekt installiert mit Neustarts aber verändern kann ich nichts, weder Uhr mittig, Akku Symbol oder sonst irgendwas.
Hab ich was übersehen?
Das geht mir genau so, keine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasar schrieb:
Hab mir jetzt mal die Xposed 25 von hier installiert + GravityBox aber bei mir passiert gar nix... Alles korrekt installiert mit Neustarts aber verändern kann ich nichts, weder Uhr mittig, Akku Symbol oder sonst irgendwas.
Hab ich was übersehen?
Mit Flat Style Indicators kannst die Uhr zB auch mittig anordnen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

@BVT die Liste im Startpost könnte vl mal wieder überarbeitet werden, Flat Style Indicators fehlt, und You Tube Adaway geht ja auch ohne Probleme sowie auch Statusbar Download Progress 1.5
 
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, den Hintergrund der ausgezogenen Benachrichtigungsleiste mit einem Bild oder einer Farbe belegen zu können auch wenn X-Posed installiert ist?

Das ist der einzige Grund, warum ich ich X-Posed nicht nutze. Der kahle Hintergrund wenn man die Leiste auszieht.

Vielleicht gibt es ja ein Modul, welches sich dem angenommen hat und auch für Hauwei funktioniert.
 
GB benutzen und Hintergrund auf transparent stellen. Schon hast du deinen Hintergrund.
 
Gibt es ein Modul, welches den MP3 Player beim Flip-Cover-Bildschirm "sperrt"?
Irgendwie habe ich den mal in der Hosentasche eingeschalten (wie ich das geschafft habe, kein Ahnung).

Brauch den überhaupt nicht.
 
Da brauchst du kein Xposed, das hast du schon eingebaut.
Einstellungen - das dritte Mehr - Smart-Cover, hier den zweiten Eintrag deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Danke!

Da kann ich es aber nur komplett ausschalten?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-17-13-44-07.jpeg
    Screenshot_2015-04-17-13-44-07.jpeg
    70 KB · Aufrufe: 188
Ja. Nutze doch einfach einen anderen Player, ich benutze Apollo. Ist viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Ich nutze gar keinen :D Will den ja aus dem Sperrbildschirm (also beim Flip Cover) komplett weg haben.

PS: Hier gehts aber um Xposed. Ich werd mich da schlau machen :) Will hier nicht ins OT fallen. Danke euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wenn du ihn ausschaltest ist er doch weg!?
Gerade auf deinen Bild gesehen. Ich habe da zwei Einträge. Cover und Player.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.115
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.865
GZIO
GZIO
Shiko
Antworten
20
Aufrufe
4.348
User51
User51
Zurück
Oben Unten