Rooten lässt sich nicht abschliessen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten lässt sich nicht abschliessen im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
D

Draganagh

Neues Mitglied
Hallo,
ich versuche mein Huawei zu rooten.
Geschafft habe ich es trotz aller Tipps nicht :(
ich komme bis zur SuperSU Installation.
versuche ich es aus dem google play Store so reicht ihm der Speicherplatz nicht.
Versuche TWRP und kriege dann immer:
failed to verify whole file-signature
und dann kommt Installation aborted
dann bleibt mir nur der Reboot :(


habe bereits crome.apk , WeatherClock und HwHelpCenter gelöscht.

Was passt ihm denn nicht ??
Danke..
(ich habe das bekannte GPS log Problem)
Lieben Gruß
Sonja
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Welche Version von SuperSu hast du denn? Nimm mal eine andere, z.B.:

Superuser-3.1.3-arm-signed.zip
oder
UPDATE-SuperSU-v1.04.zip

Mit beiden hat es geklappt. Wenn du eine von denen einmal installiert hast, kannst du ja eine neuere updaten, eben aus dem Market.

Bye, Klaus
 
D

Draganagh

Neues Mitglied
Mufflon schrieb:
Welche Version von SuperSu hast du denn? Nimm mal eine andere, z.B.:

Superuser-3.1.3-arm-signed.zip
oder
UPDATE-SuperSU-v1.04.zip

Mit beiden hat es geklappt. Wenn du eine von denen einmal installiert hast, kannst du ja eine neuere updaten, eben aus dem Market.

Bye, Klaus
Tja ich kriege nicht mal die installiert..
"SuperSU is not yet fully installed "
sobald irgendetwas installiert werden soll ich kriege ich einen Speicherfehler..

Was nun ? Factory Reset und dann als gerooted neu aufsetzen ?
 
Mufflon

Mufflon

Stammgast
Nutzt du Windows? Rufst du ADB auch als Administrator auf? Wenn ja, dann würde ich neu installieren nach einem Factory-Reset und auch den Cache mal bereinigen. Sollte zwar nicht nötig sein, aber sicherhaltshalber würde ich es machen.

Bye, Klaus
 
D

Draganagh

Neues Mitglied
Ja Windows 7 und Admin.
Werde den Factory Reset machen..
Danke erstmal.