Huawei Ascend P6: Mods (Hacks)

@Roxy
Genau so, wie im von Sayde beschriebenen Post beschrieben.

@Oka1.
Habe ich, auch die Änderung erfolgreich gespeichert.
Nur leider ohne Auswirkung.
 
also bei dir kommt die meldung das es mit deinem phone nicht kompatibel ist,und wie oder was hast du da getan,ich nehme mal an nix oder?
also die meldung kommt bei mir auch ich habe es ignoriert und siehe da es funzt,wie ich auch irgendwo beschrieben habe.
aber übenehme natürlich keine verantwortung dafür wenn es bei dir schief geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jabitte
Ja, ich habe nichts getan. Heute Abend versuche ich es noch einmal.
edit: Eben habe ich es versucht mit Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann ist ja alles in butter,smile
schön das es gefunzt hat.
 
Android 4.4.2- nun diese Version B520

Hab dies gerade noch mal probieren müssen und es klappte ohne Probleme.

Solid Explorer File Manager aus dem Playstore genommen.

Zu dem, wie schon angegebenen, Pfad gegangen und wie folgt geändert:

siehe Bild:



Nach der Änderung das Speichern nicht vergessen.

Gerät neu starten und sich freuen....

Gruß Andrea
 
  • Danke
Reaktionen: Goldfisch77
@ okadererste

Ich habe b520 drauf und meine leiste kann versenkt werden.
Jetzt bin ich nicht sicher aber ich glaube mit
Zitat:
um Ausblenden muss man in der hw_defaults.xml (unter data/cust/xml) folgende Zeile ändern:

<integer settings.system.hide_virtual_key="0" reset="true"/>
in
<integer settings.system.hide_virtual_key="1" reset="true"/>
.Ich habe aber kein Menü Punkt in den Einstellungen.
Ich habe die. XML geändert und dann ging es.
Bezieht sich dein Post (rot) darauf das du wie hier beschrieben hast die XML geändert hast und dann konntest du die Leiste verstecken oder bezieht es sich darauf das du , weil du die XML geändert hast nun ein Punkt in den Einstellungen hast.

Also ich habe auch keinen Punkt in der Einstellung, kann aber die Leiste versenken. Bei der 4.2.2 hatte man noch einen Punkt bei den Einstellungen.

Gruß Andrea
 
Ich habe auch für Zeilen geändert.
Versenken kann ich aber der Menü Punkt fehlt.
 
bei mein Huawei Ascend P6 ...wenn ich das anmache bleibt das LOGO (Huawei Ascend)
stehen mehr nicht ...nicht mal reseten geht nicht ..mit die drei tasten .....habe schon akku entfernt für paar stunden ...und das habe ich auch schon gemacht-

  • Den kompletten Ordner dload incl. Inhalt (UPDATE.APP) in das Root Verzeichnis der MicroSD Karte kopieren
  • Die MicroSD mit dem dload Ordner wieder in das immer noch ausgeschaltete Ascend P6 einsetzen
  • Vol Up | Vol Down & Power Button jetzt gleichzeitig für ca. 10 Sekunden drücken und gedrückt halten
geht an und was ist LOGO (Huawei Ascend) mehr nicht




danke für eure hilfe
 
sorry,aber was hast du gemacht das es soweit gekommen ist,versucht zu flashen etc .ein paar infos wären nicht verkehrt
 
mein sohn (hat gesagt ) er wollte nur WhatsApp installieren
und wie kann ich flashen und USB-Debugging ist aus geschaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nickenick68 schrieb:
.....habe schon akku entfernt für paar stunden ...

du hast den akku ausgebaut?
bist du dir sicher,das es ein P6 ist?
 
also das mit dem akku kommt mir auch ein wenig komisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh,nicht das du was beschädigt hast beim entfernen und wieder einsetzten des akkus,also kann mir defenetiv nicht vorstellen das es durch die versuchte installation von whatsapp plus entstanden ist,sicher das nicht irgendwas anderes versucht worden ist zu installieren oder aufzuspielen????
 
nur whatsapp plus ,, und von da an das problem
 
Warum macht er auch Wa+ drauf. Wird doch gerade eingestellt.tzzz

Ich habe mein Akku selbst gewechselt und weiß was das für eine sch.... Ist.

Du hat bestimmt was zerstört. Alleine beim ablösen von der Platine knebelt man schnell mal zu stark und drückt ein Kontakt kaputt.
Dann die kontaktfahne wieder einstöpseln. Ohne Lupe fast nicht zu machen.


Ich drücke dir die Daumen das du es wieder Aktiviert ,helfen kann ich dir aber nicht.,
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.243
xmade
X
F
  • Gesperrt
  • feivel84
Antworten
1
Aufrufe
1.987
MarkusK
MarkusK
D
  • Gesperrt
  • DerGerat
Antworten
1
Aufrufe
2.180
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten