Huawei Ascend P6: Mods (Hacks)

theq, nicht böse gemeint aber ist es so schwer 7 Beiträge vorher zu lesen?
 
@st.Kaiser90

Die Frage wurde im p6 Hauptmenü gestellt und von einem Mod hierhin geschoben.;)
 
dann will ich nix gesagt haben.

Mich wundert nur immer wie wenig die Leute Google oder die Suche bemühen.
 
wisst ihr vielleicht wieso ein eintrag wieder auf dem ursprünglichen wert steht, sobald ich den build prop editor schließe? ich kann ihn zwar ändern, z.b. auf true, aber dann ist er wieder auf false. der build prop editor hat die nötige berechtigung von superuser.
 
es kann eig nicht am editor liegen. habs jetzt mit es datei explorer text tool probiert und da stand dann "fehler beim speichern, es wurde nichts gespeichert". wiegesagt beim build prop editor steht dann immer superuser zugriff gewährt, aber wenn ich raus und wieder rein gehe ist der wert wieder ursprünglich. merkwürdig :/
 
Jahh das hatte ich auch schon echt oft.

bei mir klappts dann immer, und inzwischen mach ichs nur damit, wenn ich den 2. Punkt im Bild per Hand in "false" ändere.

maqazy5y.jpg
 
das reinschreiben per hand bringt bei mir leider auch keinen erfolg :/
 
Muss man da nicht irgendwo auf einen Bleistift oder so klicken um den Bearbeitungsmodus zu aktivieren?
 
mit dem bleistift hats geklappt, vielen dank
 
Weiß einer wie man den Countdown Timer/Sound bei der Kamera deaktiviert wenn man mit der FrontFace Kamera ein Foto machen will?
 
Weiß jemand, wie man die ICONs auf dem Homescreen vergrößern kann.

Ich habe schon einiges gelesen über LCD-DENSITY, aber nichts verstanden :sad:
Anscheinend gibt es mit bei Änderungen in der build.prop Probleme mit dem PlayStore.

Wer kennt sich mit diesem Thema aus?
Ich würde die ICONs gerne etwas vergrößert darstellen lassen.

Vielen Dank im voraus.
Gruß
 
Am besten einen anderen Launcher (APEX oder NOVA) zusätzlich installieren , selbigen aktivieren und dann in den "dortigen" erweiterten Einstellungen die jeweilige Icongröße für die Icons des Hauptbildschirmes , der DOCK-Leiste und/oder des Appdrawers zuweisen. Voila - fertsch ;-)

Gruß Ronni
 
Danke für die schnelle Antwort.

Der Launcher soll auf jeden Fall Serie bleiben.
Hatte ich vergessen zu schreiben.

Gruß
 
Dein Vorhaben kannst dann auch auf jeden Fall in die Tonne treten , ... weil diese Customizierungen mit dem Standardlauncher nicht funzen - hatte ich wohl ebenfalls vergessen zu erwähnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.
Muß ich wohl doch einen anderen Launcher nehmen, was ich eigendlich vermeiden wollte.
Schade. :unsure:
Gruß
 
ro.camera.sound.forced=0 bewirkt, dass das Auslösegeräusch der Kamera abgeschalten wird. <-- funktioniert mit ROM-Version 104 und 107
Funktioniert leider nicht bei der B510. Hat jmd ne Idee wie wir das bei der 510 hinbekommen?
 
hey Leute,

hat einer von euch nen Eintrag von Bluetooth in der build.prop ?

bei mir ist da nix und mein BT geht auch nicht mehr ...?



mfg
 
Moin....

kann mir einer aus ..system/app/ die bluetooth.apk schicken ? :ohmy::razz:

sollte doch mit root browser gehn, oder ? :flapper:


mfg:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich eben gefunden.

Ausblenden der Navigationsleiste unter Android 4.4 Firmwares:


Zum Ausblenden muss man in der hw_defaults.xml (unter data/cust/xml) folgende Zeile ändern:


<integer settings.system.hide_virtual_key="0" reset="true"/>
in​
<integer settings.system.hide_virtual_key="1" reset="true"/>


Getestet. Top. Neustart natürlich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-20-17-32-01.jpeg
    Screenshot_2014-06-20-17-32-01.jpeg
    96,1 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defy500, Antalis68, hadis und eine weitere Person

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.243
xmade
X
F
  • Gesperrt
  • feivel84
Antworten
1
Aufrufe
1.987
MarkusK
MarkusK
D
  • Gesperrt
  • DerGerat
Antworten
1
Aufrufe
2.180
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten