Huawei Ascend P6: SRS One Click Root

Kann mir jemand vlt sagen wo ich SRS One-Click-Root runterladen kann. Irngdwie ist die Seite down und woanders hab ich es auch nicht gefunden.

Vielen Dank
 
Ok seite war wohl zu jener Zeit down.

Allerdings habe ich ein anderes Problem:


ADB Device: NOT FOUND

Obwohl ich denke, dass die Treiber installiert worden seien. Muss ich Hisuite dazu installieren?
 
Hast Du in den Entwickleroptionen USB-Debugging aktiviert?

Ich habe generell mit eroot gerootet.

Das klappte bei mir immer ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand bestätigen, das man das rooten des P6, B 125, auch mit Framaroot, Version 1.8.1. durchführen kann? Und muss man anschliessend noch su aus dem Playystore installieren?
Danke für Hilfe.
 
Ich hab die 125 mit Eroot gemacht.

Root geht automatisch & SU wird nachträglich automatisch installiert.
 
Danke für Antwort. wollte aber gerne wissen, ob wer gute und erfolgreiche Erfahrung mit Framaroot am P6 gemacht hat.
Mit Eroot komme ich irgendwie nicht klar: Datei auf PC gezogen, entpackt, aber die "erootv134exe" lässt sich nicht öffnen.
 
Komisch, mal mit Rechtsklick mit Adminrechte ausführen gemacht?

hab das hier noch gefunden

*KLICK*
 
IN case the device not power on but start charging power on manuell.
After it fully startet wait 1 minute, then press the ok button
Nach dem ich es doch packte mit der exe, und es startete bekam ich diese Meldung, siehe oben.
was heisst das für mich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht doch nur, dass es (ich vermute mal nach einem Schritt beim Rooten) falls nicht von selbst startet, man das Manuell machen soll. Und nach dem es gestartet ist, eine Minute warten und am Programm auf dem Pc Ok drücken.

Machst du das gerade mit E Root oder Frama?
 
SRSOne Click Root, probiere ich.
 
Hallo,
Es geht hier zwar um SRS One Click Root, aber ich habe mein Handy ohne Probleme mit Cydia Impactor gerootet. Hat noch nicht mal 15 Sekunden gedauert ;)
 
Vorsichtshalber frag ich nach: Gerootet auf den P6?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

versuch ---= SRS One-Click-Root v4.7 =---

12:11:57 - Starting ADB Server..
12:12:01 - Manufacturer: HUAWEI
12:12:01 - Model: HUAWEI P6-U06
12:12:01 - Android Version: 4.2.2
12:12:02 - Build ID: P6-U06V100R001C00B125
12:12:02 - Board ID: P6-U06
12:12:03 - Chipset Platform: k3v2oem1
12:12:03 - Getting OffSets.. : 0x8003 0x8005 (False)
12:12:06 - Query Server for Best Method.. Found Rootkit: 4

----= Start Rooting Process.. Please Wait =----

12:12:07 [+] Testing exploit: root4 (please wait..)
12:12:10 [+] Device Reboot #1 (Wait till it's started)
12:14:04 [+] Device Reboot #2 (Wait till it's started)
12:16:00 [+] Executing root4 exploit Failed.
12:16:00 [+] Testing exploit: root4b (please wait..)
12:16:11 [+] Device Reboot #1 (Wait till it's started)
12:19:54 [+] Device Reboot #2 (Wait till it's started)
12:22:33 [+] Testing exploit: root5 (please wait..)
12:22:35 [+] Unlock your device screen, it should bring up restore mode.
12:22:58 [+] Press RESTORE button on device NOW! then wait...
12:23:36 [+] Device Reboot #1 (Wait till it's started)
12:26:07 [+] Executing root5 exploit Failed.

12:26:07 Auto Root Failed on this device. :(

12:26:07 Rebooting Device and try again...
e es weiter mit SRS root.
bekomme angezeigt:
 
Natürlich :) P6 mit B125.
Der Log von SRS sah bei mir übrigens genau so aus, weshalb ich es ja dann auch mit Impactor versucht habe. Impactor soll ja auch das eins der sichersten Tools sein, wenn es darum geht, das Handy nicht zu bricken. Funktioniert ja auch mit fast allen Android Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: ddner
Bossandriod: danke, habe es nun doch mit Eroot geschafft, ging über HiSuite, ganz prima.
 
E Root ist eigentlich auch Idioten sicher... Nur HiSuite müss aus sein...

Naja, egal. Glückwunsch zum Root :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.245
xmade
X
F
  • Gesperrt
  • feivel84
Antworten
1
Aufrufe
1.994
MarkusK
MarkusK
D
  • Gesperrt
  • DerGerat
Antworten
1
Aufrufe
2.180
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten