Huawei Ascend P6: SRS One Click Root

R

Raimund1

Neues Mitglied
54
SRS One Click Root

SRS Tool ist für jeden Anfänger geeignet. Es spart Zeit und geht schnell ohne lästige Firmware oder Tools zum downloaden.

Quelle: www.srsroot.com

Mit einem Klick ist eurer Handy gerootet.
SRSRoot One Click Root for Android (SuperUser)

91688942.jpg

Wie funktioniert das ?
- Schritt 1: "USB-Debugging" auf dem Gerät aktivieren (kann man in den Einstellungen finden)
- Schritt 2: "Unbekannte Quellen" auf dem Gerät aktivieren (auch unter den Einstellungen zu finden)
- Schritt 3: Schließe das Gerät an den Computer an (bei Bedarf Android Treiber installieren. Der passende Treiber wird schon bei der Installation der HiSuite Software mit installiert.)
- Schritt 4: SRS One Click Root starten und auf eine der ROOT Optionen klicken und warten bis es fertig ist

Getestet mit: HUAWEI P6-U06 P6-U06V100R001CHNC00B112
Unterstützte Modelle
 
  • Danke
Reaktionen: McIcke, Shamanic und burner8
wird das Gerät dadruch zurück gesetzt oder bleiben alle Einstellungen erhalten?
 
braucht man das? EROOT funktioniert genauso gut.
 
also mit der aktuellen Rom B107 funktioniert das wohl nicht mehr.
 
Was funkioniert dann nicht mehr?

SRS root oder eroot?
 
beide nicht. ERoot läuft zwar durch, meldet Root, aber Root Checker sagt "NO". Merkt man auch daran, das SU nicht installiert wird. Über SRs Root funktioniert es auch nicht. Kommen immer Fehler bei dem Versuch die einzelnen Root-Exploids zu installieren. Framaroot meldet: Device wird nicht unterstützt.

nach einem erneuten Reset auf Werkseinstellungen ging rooten wieder. Getestet habe ich aber nur Eroot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Oh, das ist schlecht. Da hat Huawei vielleicht ein Riegel vorgeschoben.
Gut zu wissen.

Das heißt jetzt, erst eroot und dann update? Richtig? Oder geht dies dann auch nicht mehr?
 
nach einem Update ist root weg...leider.
 
Das ist auch nur logisch, da das System komplett neu aufgespielt wurde. Bis jetzt wurde noch so ziemlich jedes Android-Gerät gerootet.
 
Kann ich nicht bestätigen, habe kein Problem mit eroot bei Rom B107
 
nexuslabs schrieb:
habe kein Problem mit eroot bei Rom B107

habe mich doch schon korrigiert. Root funktioniert auch mit B107. Bei mir lag es wohl an dem Downgrad von der B112.
 
Hi,

ich hatte auch das B112 drauf. Jetzt geht mein Root auch nicht mehr. Er setzt die 4 Häckchen, aber trotzdem kein Zugriff.

Gruß Micha
 
einfach nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und nochmal rooten.
 
Hatte die 104 drauf und habe dann die 107 installiert (es war keine 112er im Spiel). Dennoch kann ich nun mit der obigen Methode (haarklein befolgt) nicht mehr rooten (auch nicht nach dem Wiederherstellen auf die Werkseinstellungen). Eroot läuft zwar durch und setzt die 4 Haken. Wenn es fertig ist, erscheint dann dieses Bild (keine Ahnung was da steht...)
Am Handy tut sich allerdings nichts...

Jemand ne Idee?
edit
 
Bei mir hat Eroot funktioniert, nach dem die vier Häkchen da waren, ist die Superuser App im Launcher zu finden gewesen.
Sonst ist auch nicht nichts sichtbares auf dem Display passiert.
 
Bei mir gibt's nach den 4 Haken leider keine Superuser App im Launcher (und auch der Rootchecker findet nix...) Werde es nochmal testen. Komisch

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

HTML:
    ---= SRS One-Click-Root v4.6 =---

16:05:47 - Starting ADB Server..
16:05:53 - Manufacturer: HUAWEI
16:05:53 - Model: HUAWEI P6-U06
16:05:54 - Android Version: 4.2.2
16:05:54 - Build ID: P6-U06V100R001C00B107
16:05:54 - Board ID: P6-U06
16:05:54 - Chipset Platform: k3v2oem1
16:05:54 - Getting OffSets.. : 0x8003 0x8005 (False) 
16:05:57 - Query Server for Best Method.. Found Rootkit: 4

    ----= Start Rooting Process.. Please Wait =----

16:05:57 [+] Testing exploit: root4 (please wait..)
16:06:00 [+] Device Reboot #1 (Wait till it's started)
16:06:36 [+] Device Reboot #2 (Wait till it's started)
16:07:28 [+] Executing root4 exploit Failed. 
16:07:28 [+] Testing exploit: root4b (please wait..)
16:07:34 [+] Device Reboot #1 (Wait till it's started)
16:09:19 [+] Device Reboot #2 (Wait till it's started)
16:11:25 [+] Testing exploit: root5 (please wait..)
16:11:26 [+] Unlock your device screen, it should bring up restore mode.
16:11:48 [+] Press RESTORE button on device NOW! then wait...
16:12:35 [+] Device Reboot #1 (Wait till it's started)
16:14:14 [+] Executing root5 exploit Failed. 

16:14:14 Auto Root Failed on this device. :( 

16:14:14 Rebooting Device and try again...
Funzt seit der B107 (bei mir) weder mit SRS noch mit Eroot
 
nochmals Werksreset und erneut rooten, dann sollte es funktionieren (jedenfalls mit Eroot).
 
Und wie sieht das mit Unlock Root aus ?
 
Dr.Now schrieb:
nochmals Werksreset und erneut rooten, dann sollte es funktionieren (jedenfalls mit Eroot).

Nope, leider nüscht :(
 
Und was ist mit dem Programm was ich vorgeschlagen hab geht es damit ?
 
  • Danke
Reaktionen: Solarflares

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.232
xmade
X
F
  • Gesperrt
  • feivel84
Antworten
1
Aufrufe
1.968
MarkusK
MarkusK
D
  • Gesperrt
  • DerGerat
Antworten
1
Aufrufe
2.155
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten