Xposed Framework - Erfahrungen

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed Framework - Erfahrungen im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P6 im Bereich Huawei Ascend P6 Forum.
S

st.kaiser90

Stammgast
Sooo Jut, hat alles geklappt!

Hab das Alte Xposed DeInstalliert und das 2.5.1 neu Installiert, musste zwar alle Homescreens neu sortieren und belegen, aber naja ...

Ansonsten wurden alle Einstellungen in den Modulen nach der Aktivierung wieder übernommen. Schade ist, dass Tinded Statusbar nicht mehr funktioniert, braucht anscheinend eine noch neuere Version.

Kennt da wer eine Alternative?
 
P

pepe74

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bekomme mein “zuletzt geöffnete Apps“ Symbol nicht sichtbar. Es funktioniert ist aber nicht sehen. Jemand eine Idee? B520 Nova, root, xposed 2.5.1und gravity
 
A

akkrobart

Neues Mitglied
Sorry für ot aber wie hast du die B520 gerootet? Über twrp Flash?
 
P

pepe74

Fortgeschrittenes Mitglied
root genius 1.1.0
 
A

akkrobart

Neues Mitglied
Cool danke
 
P

pepe74

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein Problem bisher nicht lösen können und bin jetzt von Gravity auf Xblast umgestiegen. :-(