Xposed Framework - Erfahrungen

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Da wir ja jetzt ein funktionierenden Recovery haben, habe ich mal Xposed Framework installiert.

Leider kollidiert es etwas mit der P6 / EMUI Designeinstellung. Nach dem Installieren nur des Frameworks ohne Module wechseln die Icons zu den Stock Android Icons + den Hintergrund des aktuellen Designs. Zudem ist der Hintergrund der Benachrichtungsleiste durchsichtig was sehr bescheiden aussieht.

Habe dann XBlast und tweakbox Module installiert.
Zentrale Uhr in XBlast funktiniert (aber wieder nur bis man was an den Designs ändert, dann muss man rebooten).
CRT-off Animation von tweakbox geht richtig in die Hose und verursacht beim Display ausschalten reboots.

Hab jetzt erstmal wieder alles entfernt, da das Design sonst sehr inkosistent aussieht :sad:
 
das mit den Icons ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich einen alternativen Launcher benutze. Das die Benachrichtigungsleiste durchsichtigt wird kann ich jedoch nicht bestätigen. Hatte bisher nur das Framework drauf (Buzz-Launcher, bzw. beim Apex-Launcher noch das Unicom-Modul).
 
das mit den Icons konnte ich jetzt auch feststellen. Habe erstmal XposedInstaller wieder deaktiviert.
 
Hi,

Hat schon jemand der Xposed Framework verwendet, auf 2.6 upgedatet?

Ich kann es zwar installieren und die zugehörigen Daten installieren / aktualisieren , aber nach einem Reboot sagt es wieder, dass es nicht aktiviert ist
 
Kann schon sein.
Nimm einfach die Huawei p6 version, die läuft auf jeden Fall. Hab ich auch so.
Never touch a running System ;)
 
Bin wieder auf 2.5.1 zurück gegangen.

Da ich nicht die Themes von Huawei nehme, habe die bekannten Probleme damit nicht.

2.6 habe ich auch mit einer kompletten Neuinstallation des Xposed Installer nicht zum Laufen bekommen.
 
Habe auch die Version fürs p6, ganze Zeit ohne Probleme... Bis jetzt... Hab Gravity Box drin und dafür Update gemacht, jetzt kann ich die Helligkeit nicht mehr über wischen steuern... Jemand ne Idee? Oder muss ich die alte Gravity Box wieder nehmen?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte beim Xposed Framework u. Grafity Box die P6 version verwenden. Diese ist speziell für das p6 geschrieben worden.
Uodates enthalten die p6 Anpassungen nicht
 
  • Danke
Reaktionen: akkrobart
Ich habe es jetzt mit der B510 Final laufen. Wenn ich die navi leiste anpasse, zeigt er mir die multitasking taste nicht mehr. Der Bereich bleibt schwarz, funktioniert aber. Hat jemand dafür eine Lösung?
Danke
Gruß
Andre
 
burner8 schrieb:
Bitte beim Xposed Framework u. Grafity Box die P6 version verwenden. Diese ist speziell für das p6 geschrieben worden.
Uodates enthalten die p6 Anpassungen nicht

kann vll jemand nen link reinstellen dazu?danke
 
Xposed 2.5.1. Ist in Ordnung
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider und wasserfa
woher bekomme ich die 2.5.1 als download gibts nur 2.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte auch gern den Link für die funktionierende Kombi fürs P6 :)
 
Also mit der 2.5.1er Version habe ich gute Erfahrungen gemacht...
Mit der GravityBox 2.9.8 kann man sowohl die Status- als auch die NaviLeiste transparent machen, auch bei anderen, als dem StockLauncher...
Mit Tinted StatusBar passen sich beide Leisten bei einigen Apps farblich auch an (IPhone-Style)... Sieht nett aus...
 
SO hab etzt die genannten VErsioenen drauf, aber ich bekomme die Navgationsleiste nicht transparent im Nova als auch Stock Launcher. Was zum Geier mache ich falsch. Transparenz auf 100% eingestellt tut sich nix ..
 
Zeig doch mal ein Screenshot von den Einstellungen der Transparenz. Und ein Screenshot vom Homescreen.

Jacob69
 
Hat sich erledigt, Danke! Hab es gerade runtergeschmissen, da das System instabil lief...
 
ErnstM05 schrieb:
Also mit der 2.5.1er Version habe ich gute Erfahrungen gemacht...
Mit der GravityBox 2.9.8 kann man sowohl die Status- als auch die NaviLeiste transparent machen, auch bei anderen, als dem StockLauncher...
Mit Tinted StatusBar passen sich beide Leisten bei einigen Apps farblich auch an (IPhone-Style)... Sieht nett aus...

nach der Installation kommt immer Framework antwortet nicht
an was kann das liegen? habe grafity box und xposed v29 auf der sd karte und von da aus installiert. root vorhanden
bitte kurze Anleitung ich brings nicht zum laufen.
es wird auch immer ein update angezeigt zur xposed 2.7 aber die läuft ja nicht auf p6. bin ratlos:confused2:
 
Also, ich habe die Xposed Framework direkt am Handy im Browser runtergeladen und installiert. Dann musst du auf installieren/aktualisieren gehen. Danach rebooten und die App starten und bei den Downloads die GravityBox 2.9.8 installieren, dann musst du es in der Statusleiste zulassen, wieder rebooten... dann soll`s laufen...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

aoii
Antworten
2
Aufrufe
1.101
aoii
aoii
Zurück
Oben Unten