[ROM][4.8.29]Unofficial MIUI V5

Hast du sie mit jBart übersetzt?
Und schon mal ein großes Dankeschön.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

Neue Version 4.9.6 SCDMA leider noch keine WCDMA
http://www.miui.com/download-259.html

* Gallerie geht
* Kamera geht
* Downloads vom browser geht
 
longest schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe versucht die Rom mal zu übersetzen.(GER)
Ob es Funktioniert hat, kann ich nicht sagen, da ich kein P7 besitze.
Gruß
Longest

MEGA

Die rom funktioniert:thumbsup:
Super danke, evtl. könntest die 4.9.6 aus dem 1. Beitrag auch übersetzen :rolleyes2: weil da funktioniert auch die Gallerie und die Kamera.
Wenn eine WCDMA kommt könntest du dann auch die Übersetzung übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die 4.9.6 GER

MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Speea, gil2012 und Superwitschi
Danke @longest für die neue Übersetzung.
Funktioniert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe herausgefunden wenn man von 3G auf 2G umschaltet dann kann man ganz normal telefornieren ohne verzerrte Stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fillbo
Hallo Superwitschi,
Läuft die 4.9.6 gut auf dem P7 ist das schon die V6. Wäre über einige Infos dankbar. Ich habe momentan das Mi3 und mir jucken schon wieder die Finger bei dem P7.
 
Ist V5 und läuft ganz gut, wird von update zu update immer besser . Jezt noch die WCDMA Version und dann wärs fast perfekt.
 
Passt nicht zum Thema, aber kannst du mir das P7 uneingeschränkt empfehlen.? Ich frage dich nur weil ich weiss das du schon das P6 hattest

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Der Preis ist ja super
 
Fillbo schrieb:
Passt nicht zum Thema, aber kannst du mir das P7 uneingeschränkt empfehlen.? Ich frage dich nur weil ich weiss das du schon das P6 hattest

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

Der Preis ist ja super
Ja das kann ich dir empfehlen, sieht halt mega gut aus und kann locker mit anderen guten Smartphones mithalten.
 
Ja danke für die Antwort ich hatte damals schon das P6, und war auch zufrieden. Die Diskussion über den schwachen Prozessor konnte ich nie verstehen. Gehe mal davon aus das es bem P7 erst recht nichts zu bemängeln gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Neu GER: 4.9.12
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: gil2012, NooneR und Superwitschi
So, nun rennt miui auch bei mir. Mache dann bald einen Testbericht.

Download über Mega funktioniert bei mir nicht? o.ô Hilfe D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lads gerade auf meiner cloud hoch, Link kommt gleich im ersten Beitrag.
Update ist oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speea
Alles klar, morgen abend gibts dann ein feedback meiner seits...tipp zu beginn, ihr werdet bestimmt festgestellt haben das der launcher sehr laggy ist....maßstabanimationen in den dev. settings ausschalten, dann läuft alles butterweich! :) falls ihr das schon wusstet, um so besser :p

gruß Speea
 
Finde keine Maßstabsanimationen in den dev Einstellungen.

Ach ja habs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum download übers Handy, brauchst du bei Mega, auch die Mega app, sonst geht es nicht!
 
Oder im Browser auf Desktopversion umschalten. Dann geht es auch über Handy.
 
Hat geklappt superwitschi?
 
jepp
 

Ähnliche Themen

sk0815
  • sk0815
Antworten
3
Aufrufe
1.801
Q_Big
Q
sk0815
  • sk0815
Antworten
6
Aufrufe
2.191
L3Nn!
L
P
  • peint
2
Antworten
27
Aufrufe
6.594
L3Nn!
L
Zurück
Oben Unten