[ROM][4.8.29]Unofficial MIUI V5

Zuletzt bearbeitet:
Die 4.9.18 P7-09 erkennt die sd Karte nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

@longest, Übersetzung ist nicht mehr nötig. Warten wir lieber auf eine andere Version der rom.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetzung ist fertig...
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Na dann ok schick mir bitte nen Link. Ich mach mich dann mal drüber das sd karten problem zu lösen.
Danke
 
Miui_HP7_4.9.18_GER_longest
(Mit SD Karten Problem)
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Bin am testen!
 
Die 4.9.18 läuft sehr gut, einziges Problem ist das die sd Karte nicht erkannt wird aber im recovery schon. Sehr komisch.
 
Hab das update über miui bekommen, kann ich das auch direkt über miui installieren?
 
Wenn du die eng./chin. version drauf hattest dann ja, wenn du die übersetzte von longest hattest dann nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Wie schaut das aus mit WCDMA ?! Gibt es da Probleme?
 
Wenn du die rom aus Beitrag 45 installierst funktioniert alles aber er erkennt die sd Karte nur im recovery. Also im Miui System nicht. Sonst läuft sie nicht schlecht.
 
Der erste Beitrag wurde ja korrigiert wenn ich das richtig sehe, dort steht das die Kamera und die Galerie funktionieren würden, das entspricht jedoch nicht der tat, weder bei der .12 als noch bei der neuen .19.
 
Nicht korrekt, Camera und Gallerie funktionieren beide bei mir ( 12er und 19er rom )
 
Tut mir leid, du hast recht
Habe es nun getestet, jedoch ist ein factory reset von Nöten. Und danach Kriege ich keinen play store mehr am laufen...alles iwie Käse....
 
Geh in Einstellungen, Anwendungen, Playstore dann cache und Daten löschen und dann neu im Playstore anmelden. Geht dann sicher wieder.
Also bei mir läuft die 4.9.18 saugeil, eiziger Nachteil keine sd Karte. Wird sicherlich mit dem nächsten update gefixt. Hab Ry09iu bereits kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief die SD Karte unter der .19

Bin aber wieder zur .12 zurück bis ich etwas mehr Zeit zum einrichten habe.
 
Ja klar aber nicht unter der 18er, die läuft nähmlich richtig smooth
 
Es gibt eine 18'er?
Schnell suchen, und runterladen! :D
Aber wie soll man bitte eine neue rom ohne sd installieren?
 
Im recovery erkennt er die sd!!!!
Beitrag 45 und ist sogar deutsch!
Kannst auch auf die interne sd ziehen . Geht genauso zum flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

@Speea, hab dir ne PN geschickt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Würde aber vorher deine Bilder und Musik auf die interne kopieren!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Speea

Ähnliche Themen

sk0815
  • sk0815
Antworten
3
Aufrufe
1.800
Q_Big
Q
sk0815
  • sk0815
Antworten
6
Aufrufe
2.190
L3Nn!
L
P
  • peint
2
Antworten
27
Aufrufe
6.591
L3Nn!
L
Zurück
Oben Unten