[ROM][4.8.29]Unofficial MIUI V5

Kann ich die 18 einfach über die 19 drüber flashen? Oder muss ich einen Wipe machen und bei Null anfangen?
 
Wipe cache und wipe davlik reicht .
 
  • Danke
Reaktionen: u.hedt
Miui v6
Kann das mal jemand runterladen und auf Megaupload hochladen. Bin auf Arbeit und kann da nix runterladen.
http://m.muzisoft.com/soft/80612.html

Edit: hat sich erledigt hab grad herausgefunden das es doch nur v5 ist und die 4.9.19
 
Zuletzt bearbeitet:
u.hedt schrieb:
Ich habe MIUI seit gestern Abend drauf. Die Installation war etwas hakelig, lag aber daran dass ich mich beim flashen von TWRP etws dusselig angestellt habe. ...Uwe

Kannste mir vielleicht einen Tipp geben? :'( Bei mir bricht das einspielen via TWRP auch mit 'Failed' ab - bin wohl auch zu dusselig. ;-)
 
Also zuerst ins recovery dann auf wipe factory dann install zip auswählen und flaschen, nach dem flashen wipe cache und davlik. Rebooten fertig, das rebooten dauert etwas also warten.
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Danke! :-* Hab ich so gemacht, scheinbar ist meine ZIP kaputt. Ich lad das nochmal neu! :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Ich würde gerne mal andere Themes ausprobieren wollen, allerdings will es mir nicht gelingen einen Miui Account zu erstellen. Bekomme immer nur den Hinweis “Netzwerkfehler“. Sowohl bei der Registrierung über Mail, als auch bei SMS.

Gruß...Uwe
 
Dann installier WSM und Mi-Theme dann brauchst keinen account

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

4.9.26 td
http://www.miui.com/download-259.html
@longest, bitte übersetzen wenn möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee, nu wird es mir zu fummelig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ganz einfach u.hedt
 
Genau, es geht doch ganz einfach ?
Siehe hier:
https://account.xiaomi.com/pass/register

Account erstellen (vom handy aus NICHT möglich (eventuell im browser, i dont know)).

Und dann unter themes einloggen, hat bei mir wunderbar funktioniert.

@Superwitchi, das wäre mir auch zu fummelig, daher hab ich das trotz deiner netten anleitung einfach so gemacht.

Gruß Speea
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
4.9.26 GER
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Kein update bis nächstes WE da Feiertage in China
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol, Speea und Max4000
Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Zeit Miui im Test hatte, bin ich am Wochenende zurück zu Stock gewechselt. Wenngleich Miui gegenüber Stock einiges an Vorteilen bietet, ist mir der Akkuverbrauch einfach zu hoch.

Miui ansich ist eine schöne und funktionelle Rom, aber ich brauche die längere Akkulaufzeit. Wenn das nicht wäre, würd ich Miui eindeutig den Vorrang geben.

Gruß...Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol und Superwitschi
Download läuft.
Mann war das kompliziert. Aber dafür habe ich nun umfassende Chinesischkenntnisse. :flapper:

Edit: Das wird wohl nichts. Starre jetzt seit 5 Minuten auf den Fortschrittbalken und nix passiert.
Edit 2: Kannste knicken, 2 MB in 20 Min, da hast du mit 4 Tagen schon gut geschätzt. Habe abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir dauerts 2 stunden...
 

Ähnliche Themen

sk0815
  • sk0815
Antworten
3
Aufrufe
1.800
Q_Big
Q
sk0815
  • sk0815
Antworten
6
Aufrufe
2.190
L3Nn!
L
P
  • peint
2
Antworten
27
Aufrufe
6.591
L3Nn!
L
Zurück
Oben Unten