[ROM][4.8.29]Unofficial MIUI V5

  • 153 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.8.29]Unofficial MIUI V5 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P7 im Bereich Huawei Ascend P7 Forum.
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Hab schon 410 MB runtergeladen
 
L

longest

Stammgast
Dann breche ich wieder ab.
 
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Ich habs!!!:thumbsup:

Edit: so ein Scheiss ist nur die 4.9.19 V5:angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

FabriceG

Neues Mitglied
Gude.

Also ich habe auf meinem P7 im Moment Miui drauf und twrp.

Nun möchte ich aber zurück auf Emotion UI.

Habe mir dafür schon die neuste Version runtergeladen und auch schon probiert drauf zu spielen nach der Anleitung (dload ordner mit der APP-Datei drinnen auf die SD karte neustarten + u. - gleichzeitig gedrückt halten.)
Allerdings funktioniert dies nicht bei mir und ich bin jetzt echt planlos wie ich zurück auf Stock komme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
G

gil2012

Neues Mitglied
Du musst vorher die Stock Recovery flashen ...
 
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
FabriceG, du musst zuerst die stock recovery flashen. Am einfachsten mit flashify aus dem playstore.
 
L

longest

Stammgast
Update:
4.11.4 Deutsch
MEGA
 
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Die 4.11.4 hat wieder verzerrte Stimmen beim telefonieren. Werd mich nächste Woche damit beschäftigen. Danke an longest für die Übersetzung.
 
G

gimli77

Neues Mitglied
Guten Morgen!

Ich habe heute morgen die 4.11.4 geflasht und gerade beim telefonieren keine verzerrte Stimmen gehabt. Weder bei mir noch beim gegenüber. Tritt dieser Fehler nur sporadisch auf?

Gruß und danke für's update und eure Mühen!!!
 
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Komisch ich hab immer verzerrte Stimmen.
Aber nur wenn ich LTE oder 3G an habe. Bei 2G gehts.
 
G

gimli77

Neues Mitglied
Ach so! Dann kann es beim mir vllt daran gelegen haben. Ich befinde mich momentan in einem sehr ländlichen Bereich, wo der Empfang nicht so toll ist. Werde es später mal versuchen, wenn ich eine bessere Verbindung habe und dann berichten.
 
G

gimli77

Neues Mitglied
Guten Morgen!

Also bei einem Empfang von H+ habe ich auch keine verzerrte Stimmen. Ich werde es weiter beobachten und Meldung machen, wenn ich auch Probleme habe. Bisher ist aber alles gut! Vielen Dank!!!
 
M

MajorTom

Neues Mitglied
Geht
 

Anhänge

Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Nächstes update ist bereits in arbeit.
 
H

hellmichel

Gast
Wie sieht es aus mit den verzerrten Stimmen?
 
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Bin gerade am flashen. Berichte in der nächsten Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Superwitschi

Superwitschi

Stammgast
Neues update verzögert sich, Probleme beim booten!