[ROM][4.8.29]Unofficial MIUI V5

Hab schon 410 MB runtergeladen
 
Dann breche ich wieder ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Ich habs!!!:thumbsup:

Edit: so ein Scheiss ist nur die 4.9.19 V5:angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gude.

Also ich habe auf meinem P7 im Moment Miui drauf und twrp.

Nun möchte ich aber zurück auf Emotion UI.

Habe mir dafür schon die neuste Version runtergeladen und auch schon probiert drauf zu spielen nach der Anleitung (dload ordner mit der APP-Datei drinnen auf die SD karte neustarten + u. - gleichzeitig gedrückt halten.)
Allerdings funktioniert dies nicht bei mir und ich bin jetzt echt planlos wie ich zurück auf Stock komme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Du musst vorher die Stock Recovery flashen ...
 
FabriceG, du musst zuerst die stock recovery flashen. Am einfachsten mit flashify aus dem playstore.
 
Update:
4.11.4 Deutsch
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: gimli77, jayfkay und Superwitschi
Die 4.11.4 hat wieder verzerrte Stimmen beim telefonieren. Werd mich nächste Woche damit beschäftigen. Danke an longest für die Übersetzung.
 
Guten Morgen!

Ich habe heute morgen die 4.11.4 geflasht und gerade beim telefonieren keine verzerrte Stimmen gehabt. Weder bei mir noch beim gegenüber. Tritt dieser Fehler nur sporadisch auf?

Gruß und danke für's update und eure Mühen!!!
 
Komisch ich hab immer verzerrte Stimmen.
Aber nur wenn ich LTE oder 3G an habe. Bei 2G gehts.
 
Ach so! Dann kann es beim mir vllt daran gelegen haben. Ich befinde mich momentan in einem sehr ländlichen Bereich, wo der Empfang nicht so toll ist. Werde es später mal versuchen, wenn ich eine bessere Verbindung habe und dann berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Guten Morgen!

Also bei einem Empfang von H+ habe ich auch keine verzerrte Stimmen. Ich werde es weiter beobachten und Meldung machen, wenn ich auch Probleme habe. Bisher ist aber alles gut! Vielen Dank!!!
 
Geht
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 475
Nächstes update ist bereits in arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Max4000
Wie sieht es aus mit den verzerrten Stimmen?
 
Bin gerade am flashen. Berichte in der nächsten Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues update verzögert sich, Probleme beim booten!
 

Ähnliche Themen

sk0815
  • sk0815
Antworten
3
Aufrufe
1.801
Q_Big
Q
sk0815
  • sk0815
Antworten
6
Aufrufe
2.191
L3Nn!
L
P
  • peint
2
Antworten
27
Aufrufe
6.593
L3Nn!
L
Zurück
Oben Unten