[Kernel][Linaro GCC 4.7.4][Stock & MIUI & Lewa] Defroost Beta 4.2

Dann werde ich auch mal dad lewa installieren. Merkt man den die Performance Steigerung?

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also dann mal kurz Off-Topic:
Ich habe derzeit Lewa installiert und war mit der Geschwindigkeit soweit zufrieden.
Den Mangel des fehlenden RAMs kann aber auch dieses Rom nicht ausgleichen (z.B. aus RAM fliegender und neu ladender Browser etc...).
Daher hatte ich bisschen was versucht.
Zuerst mal das Xpoded Framework inklusive App-Einstellungs-Modul installiert und dort den Launcher (Next Launcher 3D), Tastatur sowie Browser auf "Resident" gesetzt, sodass sie nicht mehr aus dem RAM fliegen. Leider führte dies vermehrt zu "Force-Closes".
Dann habe ich diesen Kernel geflasht, und mit der App "Kernel-Tuner" eine 256 MB Swapfile in der /data-Partition erstellt (Swappiness 60). Dies bewirkte schon eine deutliche Besserung im Vergleich zu vorher. Nun zusätzlich mit Greenify bin ich eigentlich ganz zufrieden, was die Performance betrifft.
 
Benutze auch die Lewa-OS und bei mir wird die Anzeige nach dem Flashen auch milchig :S
 
Hat jemand schon eine Lösung gefunden, wie man die Milch aus dem Bildschirm aussaugt?
 
Mit der Version 4.3 ist das Problem mit der Kamera behoben.

Beta 4.3 Changelog:
-Fixed S5K4E1 Camera Sensor (SAM-3) Thanks Kra1o5
-Change Name & Updated
-Enabled OC
-Reverted minor changes
 
-New Frq table. : 245Mhz/300Mhz/480Mhz/600Mhz/700Mhz/1008Mhz/1152Mhz/1209Mhz
bekomme ich leider nicht aktiviert :(
Funktioniert das nur unter dem LeWa OS ?
Benutze den Kernel mit dem FusionX OS
 
Das mit dem Übertakten wird wohl erst in der Zukunft klappen.

In the future:
USB OTG-HOST
-Cpu OverClocked Stable

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

moddingg33k
  • moddingg33k
Antworten
14
Aufrufe
3.855
Shadowghost
Shadowghost
O
  • Obi8
Antworten
2
Aufrufe
1.407
Hen Ry
Hen Ry
börge
Antworten
19
Aufrufe
5.299
Gamer-king
Gamer-king
Zurück
Oben Unten