Zurück zum Originalzustand (~Huawei-OS)

Ich hang auf dem Bootscreen fest. Der Stock-Bootloader hatte TWRP überschrieben aber das Gerät startete nicht richtig. Kann das vielleicht an ner Inkompatibilität zwischen Modell und Rom liegen?
 
Nocheinmal: Der Bootloader hat überhaupt nichts mit dem Minibetriebssystem zu tun! Deswegen heißen die Dinger nämlich auch anders! Zudem brauchst Du das Huawei-Minibetriebssystem doch gar nicht erst einzuspielen wenn Du doch anschließend ohnedies gleich wieder jenes des TWRPs nutzen willst. ;)

Und wenn Du vor oder nach dem Einspielen des NANDroids einen factory reset gemacht und die Speicherkarten formatiert hast, dürfte es keine Probleme geben.

Du kannst Dich ja auch langsam vortasten und es erst mal mit der B197 angehen.

BTW, Du hast doch wohl ein Y300-0100!?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
4.188
tardis
tardis
H
Antworten
1
Aufrufe
3.766
email.filtering
email.filtering
Zelda1980
  • Zelda1980
Antworten
7
Aufrufe
2.253
garpa69
G
Zurück
Oben Unten