Root für das 10 Pro

Ok hat helles geklappt Danke!
Wenn man das Handy neu startet kommt ein Fenster mit 3 Option bekommt man die Meldung weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Unlock Code unkenntlich gemacht. Gruß, Miss Montage
was für Optionen werden den gezeigt?
Zusätzlich würde ich gerne wissen:
war dein Gerät danach Factory Reset?
in den Anleitungen steht dass nach dem Unlock das Gerät auf Werkseinstellung Bootet (alle Apps und Einstellungen also Weg)
 
Ja war alles weg musste es komplett neu machen.
 

Anhänge

  • 20171216_205609.jpg
    20171216_205609.jpg
    844,2 KB · Aufrufe: 644
Ich denke das ist eine Art Sicherheitshinweis die immer kommen wird...
Einfach um den Nutzer darauf Aufmerksam zu machen
"Hey da stimmt was nicht"
bei meinem alten Galaxy war es so das beim Boot oben Links stand
"warranty void"


Gut für mich steht fest das ich noch warten werde....
Ich benötige wirklich einen Hidden Root
Sonst kann ich meine BankingApp wieder nicht verwenden :(
 
Ich nutze Banking 4A funktioniert tadellos mit Root
 
Ich würde gerne wissen, was root auf einem Gerät wie diesem aktuell an Mehrwert bringt?
 
@SavanTorian, für einen "Normalen" Telefonnutzer vermutlich eher wenig. Für Nutzer die ein wenig mehr wollen viel. Da wäre der Klassiger - Firewall, weiterhin in Europa - Callrecorder. Fast alle (externen/zusätzlichen) Systemapps benötigen den Zugriff auf Root-Dateien. Busy Box sei hier erwähnt. Wer sein Modem verändern möchte, Telefonmanager , Radio usw. usw. Wer Root-Erfahrung hat der greift in sein Telefon ein um später mal (falls sich ein Entwickler erbarmt) ein Custom-Rom zu installieren. Falls du dich für mehr als nur "Nach Hause Telefonieren" interessierst, dann Knie dich rein in die Thematik, du wirst es nicht bereuen :) .
 
Jup root ist sehr hilfreich.....:)
Gibt es eigentlich eine App die mit dem Mate 10 Pro funktioniert wo die Navbar automatisch verschwindet und erscheine wenn mann von unten nach oben streicht?
 
@Lila123, Radio?
Ich habe schon Erfahrung mit Root, allerdings warte ich hier noch! :)
 
Eigentlich gibt es ja noch gar nix, wozu sich Root auf dem Mate lohnt, Custom ROM Fehlanzeige, das einzig interessante wäre halt Titanium Backup oder ein App-Entferner, der Root benötigt, um Bloatware auf dem Smartphone zu killen.
Ich hoffe ja auch noch, dass es da eine einfachere Lösung geben wird als der ADB Fummelkram.
War zwar beim Leeco auch vergleichbar, aber eine "one Klick" Lösung wäre doch angenehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: greengoose
Doch es gibt ein custom Rom sie Projekt treble Rom booted ohne Probleme auf XDA zu finden
 
Link? Or didn't exist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt
^^ Soweit war ich schon, habe aber nichts fürs Mate 10 Pro gefunden.
 
Nicht böse gemeint aber bisschen einlesen solltest du dich schon :confused2:
 
Was ist Nu mit der Nachbar?
Habe root!
 
@Benny100
Mußt mal klingeln.
Zucker leihen könnte klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jackal und HookedonAndroid
@SavanTorian ich meinte damit das Modem. Hatte ich schon vorab erwähnt und habe mich versehentlich wiederholt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.175
M--G
M
J
  • joe1982
Antworten
16
Aufrufe
3.066
joe1982
J
L
Antworten
13
Aufrufe
2.212
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten