Root für das 10 Pro

ich trau mich............ nach dir:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Normalerweise sollte sich der Bootloader händisch entperren lassen. Gängige Anleitungen gibt es zu Hauf. Funktioniert alles so weit so gut (aktuelle USB Treiber vorausgesetzt. Wenn ich allerdings den Befehl fastboot oem unlock unlock code" starte tut sich nichts mehr. cmd hängt, Handy hängt. :( Neustart mit Vol_up / ON. KingRoot kreiselt auch stundenlang ohne Ergebnis. OK, da habe ich nichts anderes erwartet. Langsam vermute ich es liegt an WIN10. Hat es jemand mal mit einer älteren/besseren :) Windows Variante versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Formatierung geändert. Gruß, Miss Montage
Um es mal klarer auszudrücken, mir geht es erst einmal um die Freischaltung des Bootloader. Da spielt schon das Mate 10 Pro (BLA-L29!) nicht mit.
 
Yup, da steht auch eine Bemerkung von wegen WIN10 und macht Probleme. Da werde ich wohl mal den Staubwedel und meinen alten PC aus der Kiste holen müssen. Ich hatte geglaubt mit den, angeblich passenden WIN10 Treibern, wäre das geklärt. Wenn ich was neues weiß, sag ich bescheid ....
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Hat sich schon etwas getan? XDA wirkt nicht so vertrauenserweckend. Twrp habe ich auch noch nirgends entdeckt. Mein erstes Huawei liegt hier immer noch verschlossen rum^^. Meint ihr da kommt in nächstes Zeit noch etwas?
LG
 
Ich häng mich hier mal drann, bekomme meines diese Woche noch.

lg :)
 
Maaloxx schrieb:
Hat sich schon etwas getan? XDA wirkt nicht so vertrauenserweckend. Twrp habe ich auch noch nirgends entdeckt. Mein erstes Huawei liegt hier immer noch verschlossen rum^^. Meint ihr da kommt in nächstes Zeit noch etwas?
LG
XDA ist das vertrauenswürdigste was du derzeit finden wirst
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Gibt es den schon Erfolge? Wird
Der/das Root dann Hidden sein?
So wie majestik?
Manche Apps machten bei root Probleme in dem sie sich nicht richtig starten lassen
 
SuperSu?

Dann ist es kein Hidden Root?
Ich brauch einen Root der "hidden" ist

Damit die SafteyNet Apps nicht anschlagen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Wenn es für das Mate 10 Pro Root gibt Frage ich mich ganz ehrlich warum es hier im Forum nicht steht....
Beste Forum aber so was fehlt halt!

Und wir haben 2 Im IMEIs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als DualSim-Gerät gibts 2 IMEI, ja.
 
Benny100 schrieb:
Wenn es für das Mate 10 Pro Root gibt Frage ich mich ganz ehrlich warum es hier im Forum nicht steht....
Beste Forum aber so was fehlt halt!

Und wir haben 2 Im IMEIs?
Es steht dir Frei ein Tutorial zu schreiben.

Inkl korrekter Anleitung und evtl Fehler und Tips.

Di admins und Moderatoren arbeiten ohne Lohn und machen das in ihrer Freizeit
Dann muss das Gerät auch erstmal vorhanden sein um live Erlebnisse einzuarbeiten.

Bissel Dankbarkeit das es überhaupt Leute gibt die sich die Mühe machen
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne, Kumo, benno157 und 3 andere
Ich bin wohl immer Dankbar für Anleitungen oder Sonnst was..
Ich fragte ja nur und wollte nicht beleidigende Kommentare machen.
Sorry....:(
Wäre über eine Anleitung sehr dankbar!
 
Benny100 schrieb:
Und wir haben 2 Im IMEIs?

Ich habe irgendwo gelesen um den Bootloader zu unlocken brauch man nur die HauptIMEI
Oder wie war die Frage mit deb 2 IMEI gemeint?
 
serien nummer wo steht die also nach der anleitung geht garnix sorry
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.175
M--G
M
J
  • joe1982
Antworten
16
Aufrufe
3.064
joe1982
J
L
Antworten
13
Aufrufe
2.212
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten