Unroot ALP-L29 C432

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unroot ALP-L29 C432 im Root /Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 10 im Bereich Huawei Mate 10 Forum.
F

Firedance1961

Gast
@kika1992 nein die gehören in den ordner update, warte mal kurz B145 17.12
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
so hier musst du weitermachen HWOTA8 für mate 10 herunterladen und die drei rom dateien tauscht du aus und dann wie gehabt mit OTA.bat

[Anleitung] Install Stock Rom, Mate10/ Mate10pro
 
K

kika1992

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine Frage habe ich noch. Nachdem ich den Bootloader relocked habe, müsste mir doch nun das OTA update auf Pie angeboten werden, oder? Die werden doch schon seit Ende 2018 verteilt...
 
tecalote

tecalote

Philosoph
@kika1992 Was passiert, wenn Du in Einstellungen /System /Systemaktualisierung nach Updates suchst?
 
K

kika1992

Fortgeschrittenes Mitglied
...nichts, er findet nichts.
 
F

Firedance1961

Gast
@kika1992 du wirst nichts bekommen, weil dein Handy die Region C636 hat. Es kann sein das du auch etwas warten musst, ein paar Tage also kein Stress, ich gehe mal dvon aus, das alles glatt gelaufen ist? OTA`s bekommt man auch mit offenem bootloader, es muss nur das Stock recovery installiert sein, darüber hinaus kannst du noch ein Update mit HiSuite versuchen. Vielleicht wird es dort gefunden. Hab mal nachgesehen Pie ist raus für das BLA und das ALP-L09C432. Für dein Handy gibt es eine Version vom 05.12 ich denke nicht das es eine fertige Version ist, abgesehen davon gibt es mit PIE und Huawei einige Probleme jedenfalls bei den älteren Geräten, die haben wieder einmal die komplette Verzeichnisstruktur geändert was zu Problemen führt, schaue ,mal bei XDA in den Threads