Unroot ALP-L29 C432

@kika1992 nein die gehören in den ordner update, warte mal kurz B145 17.12
[doublepost=1551738288,1551738084][/doublepost]so hier musst du weitermachen HWOTA8 für mate 10 herunterladen und die drei rom dateien tauscht du aus und dann wie gehabt mit OTA.bat

[Anleitung] Install Stock Rom, Mate10/ Mate10pro
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Eine Frage habe ich noch. Nachdem ich den Bootloader relocked habe, müsste mir doch nun das OTA update auf Pie angeboten werden, oder? Die werden doch schon seit Ende 2018 verteilt...
 
@kika1992 Was passiert, wenn Du in Einstellungen /System /Systemaktualisierung nach Updates suchst?
 
...nichts, er findet nichts.
 
@kika1992 du wirst nichts bekommen, weil dein Handy die Region C636 hat. Es kann sein das du auch etwas warten musst, ein paar Tage also kein Stress, ich gehe mal dvon aus, das alles glatt gelaufen ist? OTA`s bekommt man auch mit offenem bootloader, es muss nur das Stock recovery installiert sein, darüber hinaus kannst du noch ein Update mit HiSuite versuchen. Vielleicht wird es dort gefunden. Hab mal nachgesehen Pie ist raus für das BLA und das ALP-L09C432. Für dein Handy gibt es eine Version vom 05.12 ich denke nicht das es eine fertige Version ist, abgesehen davon gibt es mit PIE und Huawei einige Probleme jedenfalls bei den älteren Geräten, die haben wieder einmal die komplette Verzeichnisstruktur geändert was zu Problemen führt, schaue ,mal bei XDA in den Threads
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.372
Firedance1961
F
F
Antworten
0
Aufrufe
718
Firedance1961
F
F
Antworten
72
Aufrufe
6.663
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten