[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

Neue Version gerade 5.2 (normal) gerade installiert.
Vielen Dank!

Ich bin ja von der Minifilm "Momente" Funktion der Kamera ganz angetan und hoffte auf Verbesserungen.
Das scheint der Fall zu sein. "Momente" ruckelt weniger. ca 2- 2.5 Sekunden.
Es blieb zuvor in den Quik Videos beim mittleren Bild etwas "hängen". Jetzt läuft es fast gleichmäßig durch.
Es kann aber auch an einem Quik Effekt liegen. Daher bin ich mir nicht sicher. Ich habe ein neues "Moments" gemacht und das ist ok.

Volle Länge wird nur beim drücken mit dem Finger abgespielt und nicht beim wischen zum nächsten Bild.
Da ist es nur die erste Sekunde die man sieht. D.h. die Sekunde bevor man beim Auslösen losgelassen hat.
Was sind denn offiziell die Features der B196?
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Dirty Flash von Firedance-L29C432-V5.1 (modifiziert) auf Firedance-L29-Stock-V5.2 kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
info:
mit einen dirty-flash von b193 (stock gerootet), mit Firedance-L09-Magisk-V5.2, wird die sim nicht erkannt.

mit einen clean-install hingegen alles wunderbar !

ein top custom-rom, alles dran alles drin.......super ! :thumbsup:




 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Hattest Du denn nach dem dirty flash Cache und dalvic gelöscht?
 
@Crazyschranz die wirst du da auch net finden:biggrin:
[doublepost=1506242154,1506241567][/doublepost]@Pianoralf Offiziell ist der Sicherheitspatch vom 01 September integriert, allerdings und das ist ja von Huawei bekannt wird immer mehr gemacht als offiziell ist. Ich denke mal das es immer ein paar Optimierungen gibt. Ich warte auf die ersten Betas von Android 8 für die AL00C00 Region gibt es sie auch schon. Ein Portieren ist leider net möglich weil es ein komplett neuer System Aufbau ist, ergo werden unsere Standard Partitionen neu und anders erstellt. Da es zurzeit kein Zurück gibt von diesem System lasse ich lieber die Finger davon, noch:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Dirty Flash von Firedance-L29-Stock-V5.2 auf Firedance-L29-Magisk-V5.2 kein Problem , ich hatte aber mal
AdAway vorher deaktiviert
 
Adaway muss anscheinend grundsätzlich nach der Installation der Raum wieder neu aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pianoralf schrieb:
Hattest Du denn nach dem dirty flash Cache und dalvic gelöscht?
ja, und mehrmalig geflasht und getestet, sim wird "dirty" nicht erkannt (rufzeichen).
 
Firedance1961 schrieb:
@Crazyschranz die wirst du da auch net finden[emoji3]
Hast du nen Tipp wo ich die her bekomme? Würde sie gerne mit HWOTA testen!
Bin momentan weg von allen Custom-Roms, weil bei mir immer irgend etwas nicht funktioniert! Nun bleibe ich mal eine Zeit auf Stock und schau mal wie es läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Derzeit noch nirgends im Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Crazyschranz schrieb:
Derzeit noch nirgends im Netz.
Aber irgendwo muss es @Firedance1961 ja auch her haben, er wird es sicherlich nicht selber geschrieben haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wird er seine Quellen auch nicht preisgeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und jamalau
Neue Rom`s Online für das L29 Sicherheitspatch 05.09 Kernel vom 23.09.2017 B198:biggrin: Die für das L09 lade ich morgen hoch

[doublepost=1506452306,1506451452][/doublepost]@jamalau das bei dir irgendetwas nicht funktioniert mit custom Roms erkläre mir och mal bitte näher, welche Rom ? welches handy ? debranded oder nicht? welche fehler bzw. was funzt net?
[doublepost=1506452357][/doublepost]Kein Konditor verrät das Rezept seiner besten Torte:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau und slizzer
Was ist neu bei der B198 ?
 
@Crazyschranz steht ober drüber, Pianoralf hatte mit der B196 keine probleme mehr mit tapatalk. Huawei macht immer interne Optimierungen ohne großartig darüber zu berichten, die meisten würde es eh net verstehen wenn dort steht die und die jar bzw. Framework optimiert.

Frage an alle hat jemand O2 ? im Thread von der B194 original berichten einige über Verlust der Datenverbindung bei einer O2 Sim?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Telekom sowie Vodafone im DualSimbetrieb jedenfalls sorgenfrei.
 
Firedance-L29-Magisk-V5.3 , Dirty Flash wieder ohne Probleme
 
habe momentan l09 magisk geflasht.
wo liegt genau der unterschied stock/magisk und welches der beiden ist vorzuziehen ?
 
Firedance1961 schrieb:
Neue Rom`s Online für das L29 Sicherheitspatch 05.09 Kernel vom 23.09.2017 B198[emoji3] Die für das L09 lade ich morgen hoch

[doublepost=1506452306,1506451452][/doublepost]@jamalau das bei dir irgendetwas nicht funktioniert mit custom Roms erkläre mir och mal bitte näher, welche Rom ? welches handy ? debranded oder nicht? welche fehler bzw. was funzt net?
[doublepost=1506452357][/doublepost]Kein Konditor verrät das Rezept seiner besten Torte[emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3]
Wie gesagt, es ist immer etwas anderes, erst war das mit dem GPS, dann mit den Icons im Appdrawer, dann konnte ich keine benutzerdefinierten Nachrichtentöne, in WhatsApp nutzen, das Mate blieb dann einfach Stumm. Wenn ich mit ZEDGE Töne gespeichert habe wurden diese nicht in der Liste der Verfügbaren Benachrichtigungstöne angezeigt.
All das war wieder in Ordnug nachdem ich wieder aus Stock ohne ROOT gegangen bin.
Natürlich hatte ich bei den ROMs immer auch ein fullwipe durchgeführt!
Bitte keine großen Diskussionen hierzu, wie gesagt es ist evtl. nur bei mir so, aber es ist so.
Evtl. liegt es ja daran, dass ich mit dem internen Huawei Backup, meine Daten inkl. Systemdaten wieder hergestellt habe!
Allerdings überlege ich ja es doch wieder zu versuchen, habe ja doch ein wenig zucken in den Finger! [emoji2] [emoji2] [emoji2]
Nur dieser ganzen Einrichtungsmarathon hält mich davon ab!
 
Ist in der B198 BlueBorne gefixt?

Hab es nicht lassen können, und die B198 geflashed, und BlueBorne ist gefixt!
Wo gibt es den SU für die Stock?
Habe es von den XDAs geladen, alles ok. Bis jetzt!
Und nu doch einen Fehler, ich kann keine Designs installieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
23 24 25
Antworten
489
Aufrufe
51.968
tecalote
tecalote
F
Antworten
199
Aufrufe
19.976
Miss Montage
Miss Montage
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
795
lucasmenno
lucasmenno
Zurück
Oben Unten