[DESIGN] Themes-Fonts *EMUI 8.X*

Ich habe eben gerade meine mit der Stick Design soA gespielt.
Wusste ich nicht dass es geht.
Wenn man auf anpassen geht und da auf Symbole hat man die Möglichkeit jedes einzelne Pic zu verändern.
Einfach ein beliebiges Symbol anklicken und auf anpassen gehen.
Einzig die "Aktiven" (Uhr, Wetter Kalender..) gegen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Linex, revird und Cris
Hallo zusammen, ich habe mehrfach versucht mir coole Hello Kitty Themes zu erstellen, aber ich scheitere immer wieder dran. Habe auch diverse Apps zum "selber bauen" runterladen ,aber damit bekomme ich es auch nicht hin, selbst mit dem PC schaffe ich es nicht. Kann mir jemand Themes erstellen, bzw. Gut und verständlich erklären (ich bin blond ) wie ich es doch selber schaffen kann. Danke schon mal. Lg SweetChaosKitty
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
OK, ich werde ein Theme für dich basteln. Dauert aber noch einie Tage, da ich wenig Zeit habe. Wenn ich fertig bin schicke ich es dir per PN, da Hello Kitty ja geschützt ist. Darfst es dann auch nicht teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: SweetChaosKitty
Ich freu mich riesig, nein ich Teile es nicht
Danke danke danke
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Endlich kann man bei Huawei die kaufbaren Designs mit seinem Handyvertrag zahlen.
Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_20180919_212749.jpg
    IMG_20180919_212749.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Cris
@SweetChaosKitty

Leider wird es länger dauern, bis ich an dem Theme arbeiten kann. Zum Übergang bis dahin, reicht dir vielleicht das Beigefügte. Einfach umbenennen in *.hwt.
Kann geteilt werden, ist nicht von mir.
 

Anhänge

  • Kitty 8.0.1.zip
    9,7 MB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: M--G und SweetChaosKitty
@Cris- Alles gut Keim Problem, freue mich. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cris
Nur so nebenbei. Auch ein weiter leiten von geschützten waren sind verboten. Außer der Ersteller hat dafür Lizenz Gebühren bezahlt oder gefragt oder im Auftrag gearbeitet.
 
Hi Leute.

Eine Frage. Ich arbeite auch mit dem Huwawei Theme Manager. Hab auch schon einiges an dynamischen Lockscreen gemacht.
Allerdings gehen dort einige Sachen nicht. Z.B. About phone eigene Bild und Hintergründe für System usw.

Jetzt wollte ich mal hardcoden. Alles gemacht. HWT in Zip (mit 3 packern probiert). Dann Bilder bearbeitet. Alles wieder gepackt und in HWT umbenannt.
Geht nicht.
Das Theme Tool erkennt es nicht. Alles kaputt.
Und auch das Handy erkennt das Design nicht mehr.?
Was kann das sein. AUch wenn ich ein Theme nehme. Entpacke, nix mache und wieder zurück erkennt er es nicht mehr=?

Habe ein Honor mit Emui 8.0 und Anroid 8.
Wäre dankbar für eine Hilfe.
 
So. Im XDA haben sie mir geholfen.
Man darf nicht enzippen. Hwt öffnen mit 7Zip. Alle Dateien direkt reinschieben.
Dann desciption anpassen, versions nummer erhöhen. Und schließen.
Dann kopieren auf Telefon und geht... Wow... Da muss man mal drauf kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hallo zusammen,

Ist hier wohl jemand der mir im Theme neon.hwt oder auch default.hwt die Schriftart gegen Robotolight austauschen kann?
 
Hi. Ja ich kann das mittlerweile. Ich brauche halt die hwt datei und die schriftart in ttf. format.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Unnötiges Direktzitat gelöscht
GalaxyKnight schrieb:
So. Im XDA haben sie mir geholfen.
Man darf nicht enzippen. Hwt öffnen mit 7Zip. Alle Dateien direkt reinschieben.
Dann desciption anpassen, versions nummer erhöhen. Und schließen.
Dann kopieren auf Telefon und geht... Wow... Da muss man mal drauf kommen.

Verstehe ich nicht!
Irgendwer muss das doch mal gepackt haben?
Ist doch nicht so mir nichts dir nichts plötzlich ne hwt da!

Nur ne Frage: Hast du es einfach mit Standard Einstellungen gepackt?
Du darfst es nicht komprimieren sondern unkomprimiert speichern! Dann in hwt umbenennen!
Die Option "nur speichern" (ohne Komprimierung) müsste jedes Programm beim Erstellen anbieten!
 
Ich versteh es auch nicht. Hab 5 verschiedene Packer probiert. Mit und ohne Komprimierung. Es ging nicht.
Keine Ahnung was die sich gedacht haben. Aber es geht bei mir definitiv nur so!?
Eigentlich sollte eine hwt ja nur eine zip sein mit anderer Endung. Aber.. Irgendwas ist da..
[
[doublepost=1539082870,1539082754][/doublepost].
@TilKla

Hi.
Hier ein universelles Robot Light. Mit dieser HWT wird deine Schriftart auf Robot Light umgestellt.
Willst du auf Standard kannst du im playstore "Huawei Font reseter" laden. Der setzt es wieder zurück.
Danach kannst du dein Theme laden und die Schriftart bleibt erhalten.
 

Anhänge

  • RobotLight.zip
    373,2 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Unnötiges Direktzitat gelöscht
  • Danke
Reaktionen: BeckysFootSlave und TilKla
Hi.

So hier mal mein erstes Theme.

Dynamische Regen Animation auf Seite 1.
Transparente Notification Bar.
Neue Hard Buttons. Einige Design Änderungen der Farbe.
Xolonium font 2016 by Severin Meyer

Installation: ZIP Datei entpacken. HWT auf Handy unter Huawei/Themes kopieren

(Falls das Font nicht passt im Store "Huawei Font Reseter" laden)
 

Anhänge

  • Dynamic Rain.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 94
  • preview_unlock_0.jpg
    preview_unlock_0.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 205
  • preview_systemui_0.jpg
    preview_systemui_0.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild angehängt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G und BeckysFootSlave
Sieht gut aus und der font hat auch was!
Ich benutze jedoch schon immer calligrapher 421 bt!
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKnight
Ich wollte es mal für mein Mate 10 Pro anschauen aber wenn ich die Zip in hwt umbennene erscheint es nicht in den Designs. Kann mir jemand verraten woran das liegt?
 
Das ist eine HWT Datei in dem Zip. Das Zip entpacken und dann die HWT installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
@GalaxyKnight
Geht auch nicht da kommt ein Fehler.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20181013-130704.jpg
    Screenshot_20181013-130704.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild angehängt - Gruß Onslaught
@M--G Hab es gerade probiert. Geht einwandfrei. Per PC und per Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

S
Antworten
69
Aufrufe
11.296
KisteBier
KisteBier
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
Antworten
2
Aufrufe
4.071
tecalote
tecalote
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7.703
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten