[Erledigt] Warum wurde das Firedance-ROM MHA 329log zurückgezogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aureliomilitao

Neues Mitglied
1
O Fireance Oreo 321 329 ???? why not more ?
 
@aureliomilitao: Willkommen bei Android-Hilfe.de / Welcome to Android-Hilfe.de!

Please read first / Bitte zuerst lesen

Bitte füge Deinem Beitrag eine deutsche Übersetzung hinzu / Please add a German translation to your post.

Wir wissen nicht, warum Firedance seine Data ROM gelöscht hat / We don't know why Firedance deleted his data ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich schiebe die Anfrage mal in den Fachbereich. ;)

Zu der Frage: Vielleicht kann sich hier ja @Firedance1961 dazu äußern
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja das würde mich auch intressieren. Im Treat steht, wurde aus versehen gelöscht oder so.
 
Leider weiß das außer Firedance1961 niemand so genau. Wir gehen zum derzeitigen Zeitpunkt davon aus, dass Firedance1961 die Entwicklung eingestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Aber warum die Entwicklung stoppen? Erstellt einen Rom-Agenten installiert, testet und löscht dann den Beitrag
 
Wie schon erwähnt wurde, kann nur firedance etwas Licht ins Dunkel bringen. Leider ist er nicht on. Spekulationen dazu bringen nichts, außer falsche Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig Warten wir auf ihn auszusprechen
 
[USER = 289792] [USER = 289792] @Firedance [/ USER] [/ USER] 1961, wenn Sie hier lesen, möchte ich jedoch, dass Ihnen in Ihrem Leben nichts passiert ist und Sie weiterhin Ihre großartigen Werke anbieten werden. an die Android-Community eines Tages ... Danke für deine Tutorials und ROMs.
Grüße, Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Thema ausgelagert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: whertzig, bgx, Pianoralf und 4 andere
Hallo liebe User,
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist die ausführliche Anleitung die unser Ralf Firedance in Post 1 erstellt hat nicht mehr da.
Ich habe mir wie ihr sicherlich auch Sorgen gemacht, ob da vielleicht etwas passiert ist und es Firedance nicht mehr gut geht.
Nun konnte ich ihn erreichen und diesen Schritt verstehen.
Alle User die hier aktiv schreiben tragen dazu bei unser Wissen um das Mate 9 miteinander zu verbessern.
Es gibt aber auch Menschen, die sogar das Risiko auf sich nehmen am eigen Gerät Experimente durchzuführen, die sogar das Gerät zerstören können.
Firedance hat das für uns gemacht und dafür gebührt ihm aller Respekt und Anerkennung.
Es genügt nicht nur eine Anleitung bei XDA zu finden, sondern es ist auch eine Leistung das Wesentliche daraus für unser C432 zu extrahieren und zu testen.
Das auf Deutsch zu beschreiben ist nicht so einfach wie es aussieht.
Der eine braucht eine ausführliche Anleitung mit Schritt für Schritt und dem anderen genügt eine knappe Stichwortliste.
Es war trotz aller Bemühen diesem gerecht zu werden einfach ein zu großes Projekt für eine Person allein und zahlreiche Anfragen neben dem öffentlichen Forum fordern immens viel Zeit. Da wir in der Regel auch berufstätig sind und auch noch Familie Freunde, Gemeinde und sonstige Hobbies haben kann es passieren dass für all die anderen Dinge im Leben keine Zeit mehr da ist. Wenn man das erkennt muss man rechtzeitig aufhören. Hape Kerkeling sagte einmal "Ich bin dann mal weg". Und das war wichtig für sein Leben. Daher respektieren wir die Entscheidung von Firedance einen Schnitt mit allen Konsequenzen zu machen um sich selbst wieder neu auszurichten.
Das Leben vor dem Bildschirm ist wichtiger als wir manchmal meinen.
Dennoch soll es hier weitergehen.
Ich bin gerne bereit hier etwas zu helfen. Nur bitte keine PMs.
Wir haben also jetzt keinen Entwickler mehr und müssen uns jetzt selbst helfen.
Also bitte einfach alles hier posten.
Es ist auch gar kein großes Problem, da wir mit HWOTA8 ein Tool haben, dass wir für die kommenden Updates einfach nutzen können.
Ich werde mich bemühen die erforderlichen Dateien zu finden und Euch in Post 1 wieder zur Verfügung zu stellen. Das ist mit Firedance so abgestimmt, der euch alle herzlich grüßen lässt und Euch viel Spaß mit Eurem tollen Gerät wünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011, Fabian00086, revird und 15 andere
Nun, lass uns weitermachen!
Mit meinem deutschen Google!
Salud2 und danke für deine Zeit
 
Dann richte Firedance bitte aus, dass er meine Spende an Dich weiterleiten soll. Bei allem Verständnis...
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz und Anzinger
Natürlich bin ich auch etwas enttäuscht, dass uns Firedance so plötzlich abhanden gekommen ist. Man fühlt sich fast ein wenig wie „im Stich gelassen“. Obwohl ich ein Mate 10 Pro daheim herumliegen habe, ist nach wie vor das Mate 9 mein Daily Driver, und das ist Firedance und seinem tollen Support für das Gerät zu verdanken.

Dennoch habe ich, müssen wir alle, die Entscheidung von Firedance respektieren. Auch ich habe gespendet, sehe diesen kleinen Betrag aber als Dankeschön für das, was Firedance bisher für uns geleistet hat. Damit kann und soll aber kein Anspruch für die Zukunft verbunden sein.

Persönlich möchte ich mich bei Firedance für seine Arbeit bedanken, das Mate 9 hat seinetwegen viel mehr Spaß gemacht. Und wer weiß, vielleicht kehrt er ja eines Tages wieder ins Forum zurück?
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, Only-P, Miss Montage und 4 andere
Was ich nicht verstehe ist das die Beiträge allesamt gelöscht sind.
Sich mal auf Abstand halten und support einstellen ist ja ok aber direkt die Arbeiten zu löschen versteh ich absolut nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, tecalote, fromfuture und 2 andere
Aber sorgen muss man sich jetzt nicht machen das alles zum erliegen kommt. Hier laufen noch eine Menge Leute rum die auch Ahnung von dem Gerät haben.
Ich mache auch weiterhin Roms und bald kommt noch jemand der fantastische Roms basteln kann.
Mit Oreo wird sich sowieso noch eine Menge ändern, sodass hier auch bald Aosp Roms auftauchen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: cla1966, Crazyschranz, revird und 6 andere
@Crazyschranz

Moin

Wahrscheinlich hat er alles gelöscht, damit keine Support-Anfragen mehr kommen....
Das kenne ich vom Samsung-Forum her...Kaum hatte ich jemandem das Rooten oder Flashen genauer erklärt, kamen immer wieder Anfragen, auch per PM....

Ich verstehe Firedance sehr gut...

Wie fromfuture ja richtig angemerkt hat, gibt es ja noch andere, die den Überblick haben und auch gerne helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086, kacarot und Firedance1961
@sensor99 installieren kann man die aosp system img jetzt schon, fehlt nur etwas
[doublepost=1511979485,1511979454][/doublepost]@Crazyschranz man muss nicht immer alles verstehen
[doublepost=1511979509][/doublepost]@fromfuture keine Angst ich komme zurück
 
  • Danke
Reaktionen: arive9xc, cla1966, JayVee und 13 andere
Ich freue mich, dich wieder zu lesen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Bitte keine Direktzitate. Danke
  • Danke
Reaktionen: mideg, sensor99, whertzig und eine weitere Person
OFFTOPIC an:

Moin Firedance

Auch von mir ein herzliches "Welcome back"...

OFFTOPIC aus
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, itz droid, dasaa und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
790
lucasmenno
lucasmenno
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
22.593
Pianoralf
Pianoralf
F
Antworten
199
Aufrufe
19.959
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten