[geschlossen] Hat jemand mal auf B368 geupdatet? Simple Anleitung, aber..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabian00086

Fabian00086

Dauergast
279
... so toll und einfach es ist, geht es doch nicht.
Kuckt mal: Download Huawei Mate 9 (MHAL29) official firmware (Rom) MHA-L29C432B368 (8.0.0.368),MHA-L09C432B368 (8.0.0.368),MHA-L29BC432B368 (8.0.0.368),MHA-L09BC432B368 (8.0.0.368) 453.27MB (Flash File)

Schritt 1: Erstellen Sie einen neuen Ordner auf Ihrer Micro SD-Karte und benennen Sie ihn in dload um.

Schritt 2: Laden und extrahieren Sie die Huawei Smartphone Firmware (für Ihr Gerät) auf Ihrem Computer. Nach dem Extrahieren können Sie diese Dateien sehen:

Schritt 3: Kopieren Sie jetzt UPDATE.APP und fügen Sie den Ordner dload auf Ihrer Micro SD-Karte ein.

Schritt 4: Schalten Sie jetzt Ihr Huawei Smartphone aus.

Schritt 5: Drücken Sie nun 5-8 Sekunden lang gleichzeitig die Lautstärketasten Lauter, Leiser und Ein / Aus, bis der Update-Vorgang automatisch gestartet wird.

Schritt 6: Der Aktualisierungsprozess dauert 5-10 Minuten.

Schritt 7: Sobald der Aktualisierungsprozess abgeschlossen ist, wird Ihr Gerät automatisch neu gestartet und kann verwendet werden.


Bei mir ist nach 5% gleich Fehler:
"Software install failed! Get help from http://emui.com/emotiondownload.php?mod=restore"

Kann das mal eine mal prüfen und kucken, ob es wirklich so einfach geht und wo der Fehler sein kann? Was mich wundert, die Update.zip ist über 400mb groß und hier soll man nur die Update.app in den dload Ordner kopieren, die ist aber nur über 60MB groß.. die Anleitung scheint nicht vollständig zu sein.
 
@MartinaSchein Hallo Martina.

Von B366? Kannste mir kurz sagen, wie Du vorgegangen bist? Ich hab B366 unroot und würde es gern probieren. Du muss nicht ausführlich werden und ja ich weiß, es wurde sicherlich schon durchgekaut, aber ich möchte gerne deine Anweisung lesen ;-)
 
@Fabian00086 lies bitte mal ab dem verlinkten Post über Deinem. In dem Thread dort habe ich es vorhin einem anderen Fori erläutert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Und damit ist hier auch zu weil bereits ein Thread zu FF existiert und der bitte genutzt wird. Link siehe Post 2. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
3.048
beicuxhaven
beicuxhaven
laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.543
beicuxhaven
beicuxhaven
K
Antworten
18
Aufrufe
2.032
Konsistent
K
Zurück
Oben Unten