Huawei Mate 9 Retail Demo entfernen

Können das Thema ja dennoch beenden weil alles gesagt wurde und im Forum bereits zu allem ein Tutorial gibt. Rest ist Sache des Lesens :)
 
  • Danke
Reaktionen: BeckysFootSlave
Wie die internen Richtlinien diesbezüglich bei Huawei aussehen kann ich nicht sagen. @Huawei kann das sicherlich besser beurteilen. Auf jedenfall geht es hier nicht mit rechten Dingen zu. @Crazyschranz hat Recht ... Ich empfehle euch dennoch sich nicht daran zu beteiligen ...
 
  • Danke
Reaktionen: el3c, avfreak, BeckysFootSlave und eine weitere Person
Meine Variante an der ich eben rumprobiert habe erübrigt das bootloader rumgefrickel. Anleitung kommt :)
 

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
886
aureliomilitao
A
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.021
okadererste
okadererste
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
1.006
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten