Oreo Beta Update einspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RDieker

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich weiß es gab mal einen Sammelthread für Oreo Betas aber ich find ihn leider nicht :-(

Es dreht sich um folgendes: Ich hab im Moment noch eine recht Frühe Beta von Oreo auf meinem Mate 9 und möchte nun gern die aktuellste Beta installieren.

Hier ( База найденных прошивок — Developer TEAM MT ) gibt es ja anscheinend update.zip Dateien.

Doch wie spiele ich die ein OHNE all meine Daten zu löschen? TWRP funktioniert nicht (error 7). Muss ich ads wieder mit HWOTA machen?
Im MOment bin ich auf Beta Version 8.0.0.42 (005U)

Danke für die Hilfe! :)

VG
Robin
 
Bist du im offiziellen Beta-Programm? Wenn ja dann stimmt die Nummer der Beta nicht. Wenn du die Beta von aussen selbst eingespielt hast, dann bekommst du keine Automatischen Updates, da die nur die offiziellen Betatester bekommen
 
Ich schiebe es mal in den entsprechenden Bereich ;)
 
@RDieker
Miss Montage hat dir den passenden Link gegeben. Dort wird dir auf jeden Fall geholfen. Bitte stelle deine Frage da nochmals. Danke
Somit ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
1.014
usar0
U
Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
5
Aufrufe
963
Crazyschranz
Crazyschranz
W
Antworten
4
Aufrufe
845
M--G
M
Zurück
Oben Unten