[Custom Rom] Huawei Mate S [EMUI 5 lite] CRR-L09C432B370-sr1

Welche hast du denn über HiApp installiert die aktuelle Lite oder die Pro?
[doublepost=1518212619,1518212220][/doublepost]Sonderbar, sonderbar.....bei der Installation über HiApp ist tatsächlich alles gut!
 
Nicht sonderbar. Schweigen und genießen.
:rolleyes:
[doublepost=1518213278,1518212912][/doublepost]Besteht hier Interesse, dass ich den aktuellen Google Patch in das Rom einbaue und es auch noch ein wenig aktualisiere?
 
Beide RomToolBox Apps lassen sich nun gleichzeitig installieren. Zuerst die von HiApp und dann die vom Playstore.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180210-122946.png
    Screenshot_20180210-122946.png
    98,8 KB · Aufrufe: 298
Ja, super.....aber die neuere Version reicht mir völlig! ;-)

Was genau hat's denn mit dem Google Patch auf sich?
 
Chin Hon schrieb:
Besteht hier Interesse.....
Hallo Chin Hon, deine Version läuft 1a. Vielen Dank dafür. Eine aktuelle Version wäre natürlich das absolute i-Tüpflichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Projekt habe ich, aufgrund geringfügigem Interesse nicht verwirklicht. Zur Zeit arbeite ich nur an Oreo Roms. Ich werde alles versuchen es auf das Mate S zu bringen. Es wird allerdings noch dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, kiki1900 und bgx
?
 
Ein einsamer Kämpfer wacht über das Mate S!
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Pharao373
wo kann ich die Datei downloaden? Der Link funktioniert bei mir nicht
[doublepost=1532261677,1532261361][/doublepost]@Cris- Ich hab noch Interesse
 
@DragonFlyz666

Da hast Du mächtig Glück. Vor einigen Tagen wollte ich alles zu Mate S löschen, da ich Platz auf Mega freimachen musste.
Habe mich dann doch für andere Files entschieden, da ich damals unendlich viel Arbeit in das Mate S gesteckt hatte.

MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Pharao373
Super Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Cris- Deine ROM läuft heute noch einwandfrei auf meinem Mate S. Hab mich bei der Vertragsverlängerung für ein Samsung Galaxy Tab S3 entschieden, kann mich vom Mate S irgendwie nicht trennen, Sind also mindestens zwei einsame Kämpfer :)
 
Ich brauch ganz dringend HILFE. Ich bekomme auf dem Mate S keine Rom zum laufen. Egal ob Stock Rom oder die von hier. Bei der Instalation gibt es immer einen Fehler, so das man sich nicht bei Google anmelden kann. Ich hab auch schon die Rom vom Honor 7 Instaliert nur läuft dann das Wlan nicht und es wird keine Sim erkannt. Kann mir BITTE einer helfen?
 
hallo,
gibt es eine möglichkeit root wieder zu enfernen. full unroot funktioniert nicht und unsu.zip auch nicht.
 
I can not install some apps. "This app has not been tested for AppGallery compatibility and security, please install with care."
 

Anhänge

  • Screenshot_.jpeg
    Screenshot_.jpeg
    77,7 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hab mit dem Mate S mein erstes EMUI 4.0.1. Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut. Das einzige richtig große Manko ist, in der Telefonapp im Anrufprotokoll sind keine Bilder - das wäres uper :)
Ansonsten Top.

Da aber mein GPS unzufriedenstellend Funktioniert überlege ich mir eine ander Rom zu installieren, in der Hoffnung es wird besser und um die Apps los zu werden die ich nicht brauch.

Das hier scheint die letzte und aktuellste Rom für das Mate S zu sein.
Wenn ich das richtig verstehe ist das EMUI 4.xx mit einigen EMUI 5.xx apps?
Sieht das ganze dann immer noch so aus als sei es an einem Stück oder merktm an die unterschiedlichen Versionen?

Besten Dank
 
Hallo, ich habe ein Problem, nachdem ich Su root deinstalliere und Magisk installiere, k-settings nicht geöffnet. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Kannst du mir helfen?

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch ich benutzte Google Übersetzer, weil ich zu faul war, meine 2 Jahre zu verwenden, die Deutsch an der Schule lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen hier im Forum!

Flash in TWRP oder im Magisk Manager

"magisk-permissive-script_v1.0.zip" und "Busybox_for_Android_NDK-1.28.3.zip".

Dann funktionieren auch die Einstellungen.
 

Anhänge

  • magisk-permissive-script_v1.0.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 78
  • Busybox_for_Android_NDK-1.28.3.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 67
Danke, aber ich habe noch ein Problem. Ich habe Xposed deinstalliert, weil ich mich in Snapchat einloggen wollte, aber mein Telefon war 30 Minuten im Bootloop. Gibt es eine Möglichkeit Bootloop zu vermeiden?
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
844
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.088
deadpool
D
Zurück
Oben Unten