[Custom Rom] Huawei Mate S [EMUI 5 lite] CRR-L09C432B370-sr1

Xposed ist so viel sicherer zu deinstallieren:

Gehe mit dem TWRP File Manager zu system/ framework und lösche dort die XposedBridge.jar. Oder benenne sie um in z.B. XposedBridge.bak, falls Du sie nochmal verwenden willst.
Dann gibt es auch keinen Bootloop mehr.
 
Servus,

wäre es möglich nochmal die Datei zu Uploaden? Habe noch ein Mate S und würde dieses gerne noch eine weile nutzen.

Vielen dank.
 
@MrStoned

Hier findest Du alles, was zum Mate S noch verfügbar ist.

MEGA

:thumbup:

Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: LOST
Irgendein Installations-Tutorial?
 
Hi! Ist es möglich, einen neuen Downloadlink zur verfügung zu stellen?
Ich habe ein altes Mate S und würde gerne dies auf meinem Gerät installieren, jedoch funktioniert der Link nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@ariebe9115
Link kommt in der PN!
 
  • Danke
Reaktionen: ariebe9115

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
851
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.240
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.092
deadpool
D
Zurück
Oben Unten