Custom Rom [ K-Rom V.2 ] (TWRP 3 Backup-File) Huawei Mate S -CRR-L09C432B370- Android 6-EMUI 4.01

Besteht Interesse an einem solchen Rom?

  • ja

    Stimmen: 10 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Googel Konto entfernen und neu einrichten. Dann eine winzige App aktualisieren, z.B. einen Key. Wenn Du hast, den von Titanium. Wenn das nicht hilft in den Google Sicherheitsoptionen das Handy suchen und anklingeln lassen. Dann geht auch anschließend die Authentifizierung.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Nach dem Factory Reset kann ich die Themen auch wieder wechseln... Habe das Google Konto gelöscht, eine App wurde aktualisiert, die anderen nicht...
Gibt's andere Gapps? Telefon anklingeln finde ich nicht...
 
Ja, gestern versuch es morgen nochmal.
Schau in dein Gmail Postfach da ist eine Mail, ob Du dich gerade angemeldet hast. Diese verlinkt auf die Sicherheitsoptionen bis zum Telefon finden.
 
Hab gar keine Mail bekommen.... Das Problem mit dem Theme ist auch wieder da....
Planst du denn eine V.3?[emoji12] [emoji3] [emoji4]
 
Ist in Planung, allerdings vereifacht. Bringt dann nur die K-Settings, den neuen Google Patch und den Kernel in die Stock B370. Es lohnt sich also für dich die Stock neu aufzusetzen. Ohne Theme Editor, Xposed und ohne Substratum. Muss meinem Mate S aber einige Tage Erholung gönnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Ich kann doch einfach alles wipen und mein Backup der Stock 370 aufspielen ...?
 
Natürlich, wenn im Backup alles ok. ist?
[doublepost=1483097854,1483096643][/doublepost]Habe gerade erfahren, dass das nächte Update für das Mate S, bald auf dem Weg ist. Das warte ich natürlich für das K-3 Update ab.
 
  • Danke
Reaktionen: odjjcw, bgx, Pharao373 und eine weitere Person
@ErnstM05
Hallo,
ich hatte das selbe Problem bei mir mit dem Playstore (+ ich konnte auch keine neuen Apps runterladen). Gestern Abend habe ich es nach der Anleitung von Cris versucht - auch ohne Erfolg.
Danach habe ich an den Einstellungen herumprobiert - der Playstore funktioniert bei mir wieder! Ich habe nur im Telefonmanager den automatischen Start der App dafür aktiviert. An den Berechtigungen habe ich nichts verändert.
Vielleicht hilft es auch bei Dir...
Ciao, Benjamin
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-31-08-34-08.png
    Screenshot_2016-12-31-08-34-08.png
    212,1 KB · Aufrufe: 152
  • Screenshot_2016-12-31-08-33-43.png
    Screenshot_2016-12-31-08-33-43.png
    58,8 KB · Aufrufe: 145
  • Screenshot_2016-12-31-08-33-28.png
    Screenshot_2016-12-31-08-33-28.png
    62 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_2016-12-31-08-47-40.png
    Screenshot_2016-12-31-08-47-40.png
    23,8 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cris und ErnstM05
Jo, das war es... Es gibt also doch noch einen Gott neben @cris und @gogega...
Besten Dank für den Tipp....
LG Alex....
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, Cris und 79bence
Ich wäre da nie drauf gekommen, da mein Playstore da gar nicht auftauchte. Habe eben PM+ nachinstalliert und jetzt erst sind alle Einträge da.
Ich hab wohl mit dem Playstore nie Probleme, da ich die Lucky Patcher Version drauf habe.
 
ErnstM05 schrieb:
Jo, das war es... Es gibt also doch noch einen Gott neben @cris und @gogega...
Besten Dank für den Tipp....
LG Alex....

Ich sehe: es gibt also doch noch Leute da draußen, die mich richtig einzuordnen wissen. :biggrin:
Bitte bei PN auch immer diese korrekte Anrede verwenden, sonst wird das künftig gleich ignoriert. ;)

Wünsche uns allen hier einen Guten Rutsch in's neue Jahr, und dass es ein gutes Jahr wird. :thumbup:
 
Wie mein alter Kumpel Konfuzius schon sagte:

# "Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen."

In diesem Sinne, guten Rutsch !!

;)
 
Jepp, so sieht's aus... Bei der Gelegenheit wollte ich nochmal sagen, dass ich die K-ROM wirklich sehr mag und das leicht vernachlässigte Mate S dadurch erheblich aufgehübscht wird....
Danke dafür an alle die daran gearbeitet haben...
So, genug geschleimt.
Das muss reichen für dieses Jahr...
Guten Rutsch euch und euren Lieben...
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Pharao373
Ich bedanke mich auch bei allen Usern, die das Rom nutzen. Bei hier 96 Downloads, 412 in Nord- und Südamerika und 11.337 im asiatischen Raum, habe ich kaum negative Rückmeldungen erhalten. Das macht mich sehr stolz.

I would also like to thank all users who use this Rom. 96 downloads in Germany, 412 in North and South America and 11,337 in the Asian region, I received hardly any negative feedback. That makes me very proud.

我还要感谢谁使用罗马的所有用户。拥有超过11000下载我很难得到负面的反馈。这让我很自豪。

;)
 
  • Danke
Reaktionen: odjjcw, jennyetoiles, MarkusK und 4 andere
Danke, ich werd es mir eventuell draufbügeln. Was genau ist Kangvip Tools?
 
Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten wie bei Cyanogenmod. Läßt kaum Modding Wünsche offen. Voll kompatibel zu Xposed und EMUI.

Screenshot_2017-01-02-21-42-12.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TheCDC
Hört sich sehr gut an =)
 
Hi, war eigentlich immer stiller Mitleser, jedoch finde ich diese Rom so interessant und daher habe ich noch einige Fragen:

1. Wie sieht es eigentlich mit der Garantie aus, wenn man dieses ROM flasht ( Man muss ja den Bootloader entsperren und Huawei sieht das ja dann)
2. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung.....angefangen beim TWRP-Flash, Root usw.
3. Und speziell zu @cris- hast du ein Paypal Konto, wo man Geld spenden kann?
 
@koltioum
zu 1.
Der Garantieanspruch erlischt natürlich sofort. Allerdings kann man jederzeit das Gerät in den Ursprungszustand zurückversetzen.

zu 2.
[ How to Root] (Komplett-Anleitung) Huawei Mate S - Android 6 -EMUI 4.01- „freie Geräte“ B361

zu 3.
Kein Paypal Konto vorhanden.
Ein Danke reicht und natürlich ausgiebige Rückmeldungen. Besonders wenn was schief läuft; damit alle User was davon haben. Ganz im Sinne dieses Forums.

Alle Nutzer diese Roms können von mir vollen Support bekommen, da ich es selbst von Anfang an nutze.
Wer meine Anleitungen sorgfältig studiert und exakt einhält, wird auch Erfolg haben.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: odjjcw, Pharao373 und koltioum

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
852
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.092
deadpool
D
Zurück
Oben Unten