Custom Rom [ K-Rom V.2 ] (TWRP 3 Backup-File) Huawei Mate S -CRR-L09C432B370- Android 6-EMUI 4.01

Besteht Interesse an einem solchen Rom?

  • ja

    Stimmen: 10 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Hast was falsch gemacht. Bevor Du es neu machst aus Deinem 370er Backup, schau erst in die Build.prop, ob da auch 370 drin steht. Wenn nicht, musst Du von vorn anfangen. 361, 370, K-Rom.
:rolleyes: IMG_20161222_173618.png

Das ist vom K-Rom V.2.
 
[emoji51]
dbcf07cfa2955f7525c0c2b0ae6fd0f9.jpg

Kann ich auch von deinem twrp Backup aus anfangen?
 
Kannst es probieren. Bleibt aber dann auf 368 stehen. Fände ich aber nicht weiter schlimm, wenn dann alles geht. Probier es aus.
Kann ja nicht schaden. Wenn es humpelt, kannst Du ja immer noch alles neu machen.
[doublepost=1482428479,1482428363][/doublepost]Meine Empfehlung ist jedoch alles neu zu machen.
 
Hab noch ein B361 von mir gefunden. Werde das dann mal updaten.
 
Mach vorher einen Wipe. Nur System und Daten. Wenn Du die drauf hast, gleich nach der build.prop schauen.
 
wipe womit. twrp oder stock?
 
Mit TWRP, aber Vorsicht: nur System und Data.
 
  • Danke
Reaktionen: bgx
Ziehs jetzt erst mal so drüber und dann mal schauen. Glaube das kam noch weil ich es über deine kangvip v1 einfach drüber gezogen hatte. ;-)
 
Na klar. Da haben wir ja den Salat gefunden.!!
 
  • Danke
Reaktionen: bgx
So hat geklappt! [emoji6]
 
Da bin ich aber gespannt, wie das jetzt läuft.
 
Hi cris, habe gerade einen kleinen Bock geschossen... Habe die Stock B370 perfekt eingestellt und ein Backup davon gemacht. Jetzt habe ich die V2 restored und vergessen vorher die unsu zu flashen....
Kann ich jetzt einfach mein Backup der 370 wieder einspielen, unsu flashen und anschließend die V2 flashen oder soll ich es drauf ankommen lassen...???
 
Das macht gar nichts. Das Flashen der unsu ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, falls jemand vorher unsauber geunrootet haben sollte.
Alles gut.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Okay, Glück gehabt...
 
Ne, Du bist ganz einfach nur clever genug, rechtzeitig vor einem Gau, nachzufragen.
:thumbup:
 
Lob vom Meister, ich bin geschmeichelt....:biggrin::thumbsup: Kann ich die Apps (ohne Daten) eigentlich auch mit der Huawei eigenen App wiederherstellen oder besser TB...?
 
Ich mach alles mit TB. Vom HW Backup hab ich keinen blassen Schimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
2000 Beiträge... Herzlichen Glückwunsch...
 
Dankeschön. :smile:
 
Hmmmmm, der Restore läuft jetzt schon ca. 30Min....!?!
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
884
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.103
deadpool
D
Zurück
Oben Unten