Custom Rom [ K-Rom V.2 ] (TWRP 3 Backup-File) Huawei Mate S -CRR-L09C432B370- Android 6-EMUI 4.01

Besteht Interesse an einem solchen Rom?

  • ja

    Stimmen: 10 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Die BU aus dem Store.
Schau bitte nach, ob es diese SU ist. Hab sie aus dem Tuto gerade nochmal geladen und geflasht. Alles gut bei mir.

IMG_20161219_112242.png
 
Ja ich hab genau diese Version. Die Busybox hab ich geladen und installiert, SU möchte aber trotzdem noch die Binaries aktualisieren
 
Hast Du diese Mitteilung beim Flashen der SU Zip bekommen, oder ging das ganz schnell?

440602-7faac9c33e0a5b87e3b0ce9f466f4008.jpg


Das Patchen des Boot.img dauert einige Sekunden.
[doublepost=1482151679,1482151309][/doublepost]@herald
You have to flash TWRP 3.0.2 now again with ADB.
 
Ja das flashen hat bei mir schon einige Augenblicke benötigt und es gab keine Fehler.
Ich habe jetzt nochmal die Datei mit TWRP installiert aber SU möchte wieder die Binaries aktualisieren.
Was könnte denn passieren wenn ich das einfach mal zulasse mit der Aktualisierung?
 
Es passiert gar nichts. Kein Problem.
 
OK hab ich gemacht, neu gestartet, läuft bis jetzt alles Rund :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
cris- schrieb:



Vielen lieben Dank für deine super schnelle Hilfe hat letztendlich doch alles geklappt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Rom. Das einzige was mir aufgefallen ist das Snapchat nicht die Snaps aktualisiert oder verschickt. Naja ich weiß ja nicht ob es hier eine Rolle spielt aber ich nutze die App öfter mal und wurde schon so eine kleine Angewohnheit
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
thekingmaze schrieb:
Vielen lieben Dank für deine super schnelle Hilfe hat letztendlich doch alles geklappt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Rom. Das einzige was mir aufgefallen ist das Snapchat nicht die Snaps aktualisiert oder verschickt. Naja ich weiß ja nicht ob es hier eine Rolle spielt aber ich nutze die App öfter mal und wurde schon so eine kleine Angewohnheit
Ist bei V1 auch der Fall - stört mich auch ein wenig
 
Kann leider nicht helfen. Benutze Snapchat nicht.
 
@ Cris-
I did fresh install (B370) and flash TWRP 3.0.2 with ADB and rooted without your “CRR-L09Root-Kernel”, did systemless root with SuperSU 2.79
 
So dann häng ich mich hier auch mal rein. Bis jetzt läuft die Rom super bis auf das ich Probleme mit den Push Benachrichtigungen habe. Hab schon alles Versucht aber Hangout, Whatsapp und GMail signalisieren teilweise sehr verzögert. Die Üblichen Sachen habe ich durch: Geschützt, Optimierungen ignorieren, GoogleKonto komplett neu eingerichtet, Play Services cache gelöscht usw...

Was kann ich noch tun?
 
Bei mir kommt alles unglaublich schnell rein. Praktisch in Echtzeit. Allerdings nur, wenn das Theme "astrein" ist. Sprich default. Habe ich eines meiner Themes, deaktiviere ich den Locker. Und ganz wichtig ist, dass die ID online ist. Mein Vorschlag:
Geh wieder mit einem Restore zurück auf Deine Vorherige Soft.. Dann überprüfe alles bezüglich deiner Probleme. Stelle das Design auf Obsidian. Melde die ID an, schau ob die Themes auch online sind und spiel dann wieder mein Rom ein, nachdem Du dich vergewissert hast, das mit den Benachrichtigungen alles i.O. ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-22-12-21-04.png
    Screenshot_2016-12-22-12-21-04.png
    26,1 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_2016-12-22-12-33-10.png
    Screenshot_2016-12-22-12-33-10.png
    1,4 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: bgx
Ok, also Huawei ID war zwar eingerichtet aber Dateschutzänderungen waren noch nicht bestätigt. Sehe aber trotzdem unter Designs keine Online-Themes.
 
Ist Deine ID mit der Tel.Nr. angemeldet?
 
Ja ist angemeldet mit meiner Nummer
 
Versuch es mal mit PM+. Das könnte vielleicht helfen. Oder über den Telefonmanager die Benachrichtigungen aufrufen.
 
@ cris-

da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und dan sowas :thumbsup:.
Kannst bei deiner Umfrage auf jeden Fall noch ein dickes JA hinzufügen.
Freu mich schon die Rom über Weihnachten zu installieren .
Bin momentan auf der B361 inkl root und dem alten TWRP.
Langt es wenn einfach wenn ich das neue Recovery installiere oder muss ich erst auf B370 gehen.
Wenn ja geht das auch mit TWRP oder muss ich dazu das orginal Recovery installieren.
Vielen Dank schonmal
 
@chris was soll ich denn in den Benachrichtigungen einstellen und beim PM+ einstellen? Habe dort den Apps die pushen sollen alles frei gemacht.
 
@bgx
Mit PM+ installierst Du den Berechtigungsmanager neu. Das hat schon vielen geholfen. Vielleicht hilft es bei dir, auch die entsprechende Dropzone Berechtigung zu erteilen. Ich hab da alle offen.
Weiter hab ich auch die Mitgliedschaft in Hicare angemeldet. Leider hab ich keine Erfahrung mit Benachrichtigungsproblemen, da ich selten welche hatte. Außer als ich mal keine Online Verbindung im Thememanager hatte. Da kamen auch kaum Benachrichtigungen. Lag daran, daß ich keine gültige ID hatte.

@Pharao373
Du musst erst auf die B370 mit der Stock Recovery der 361. Dann mit TWRP 3.0.2 auf das K-Rom. Wenn Du die 370 drauf hast, melde Dich bitte, bevor du das Update auf das K-Rom machst.
 

Anhänge

  • IMG_20161222_163414.png
    IMG_20161222_163414.png
    20,5 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_2016-12-22-16-54-56.png
    Screenshot_2016-12-22-16-54-56.png
    38,4 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Ist bei mir auch alles so drin. Aber in den Infos hab ich folgendes stehen
d6ad256e300cee1cb322cb54cbab95e1.jpg

Ist das richtig? Sollte da nicht b370 stehen? Glaube ich installiere nach den Feiertagen Mal ganz frisch.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
885
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.103
deadpool
D
Zurück
Oben Unten