[Custom Rom] "Phoenix" Huawei Mate S -CRR-L09C432B390 (Entwicklung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann lieber mehr Xposed Module... Kein Problem.
 
Ne Ubuntu Touch Oberfläche wäre mal super. Weiß aber nicht ob sowas möglich ist... Das ist mir zu hoch :scared:
 
Ist wegen der EMUI nicht möglich.
 
wenn wir nachweisen können
 
?
 
@Almeria53
Lo he probado. Todavía ningunos grandes éxitos.
 
Hi @cris, welche Vorraussetzung sollte man denn haben? Kann ich von deiner B381 aus auf die Phoenix V.1 flashen....? Man kann ja schon mal was vorbereiten....[emoji6]
 
@ErnstM05
Diese Dinge stehen bisher fest.
Keine K-Settings, Xposed aktiv, exklusive Data Partition. Es wird also als TWRP Backup eingespielt. Alle vorhandenen Apps bleiben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
cris hast du schon die Lineage OS 13 Rom ausprobiert?

Läuft bisher ziemlich gut auf meinen Mate s,
Sim wird erkannt , WLAN funzt nach Austausch einiger Dateien , Bluetooth eigentlich bisher alles am laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska
Ja, vom Honor 7. Sim und Wlan gehen nicht.
[doublepost=1494024782,1494024215][/doublepost]Sorry hab ich verwechselt mit einem anderen Gerät.

Das OS 13 startet bei mir in die Einrichtung mit einer Aufforderung zur Android Code Eingabe. Im xda Forum bekomme ich keine echte Hilfe zu dem Problem. Ich soll in TWRP die Codeeingabe einfach abbrechen. Nur da kam keine. Auch ein Factoryreset vor der Installation hat nichts gebracht. Auch ein Full Wipe nicht. Immer kommt diese Code Aufforderung. Der Entwickler gibt mir keine Antwort auf meine Hilfeanfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: Assyriska
Genau meine die vom Honor 7 , WLAN und Sim funzt bei mir ohne Probleme. WLAN lief anfangs net , musste aus der B390 die Modem/Firmware Dateien mitnehmen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170506-012936[1].png
    Screenshot_20170506-012936[1].png
    49 KB · Aufrufe: 591
  • Screenshot_20170506-013015[1].png
    Screenshot_20170506-013015[1].png
    25,6 KB · Aufrufe: 612
  • Screenshot_20170506-014230[1].png
    Screenshot_20170506-014230[1].png
    28,2 KB · Aufrufe: 574
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05 und Cris
@Paxton25
Sieht toll aus. Hast Du noch den Downloadlink. Ich hatte eine ältere Version. Wenn ich das zu Laufen bekäme könnte ich was draus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Danke, werd es mal nachmittags testen.
:smile:
 
Das nimmt ja mal alles sehr viel versprechend was hier schon vorgeschlagen wurde. Mir wäre eine akzeptable Akku Laufzeit und ein zuverlässiges GPS und zuverlässige Benachrichtigungen am wichtigsten.
 
Genau das ist mir auch wichtig. Ein CM 13 werde ich anschließend in Angriff nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, TheFlown, ErnstM05 und eine weitere Person
Hui... Da kommt ja mal richtig Bewegung rein hier... Super....
 
Das System habe ich fertig. Nur GPS hinkt noch. Morgen suche und teste ich Xposed Module, die zur Systemoptimierung was taugen.

IMG_20170506_204529.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, TheFlown, clemi99 und 2 andere
Na, das klingt doch gut... Dann haben wir am Montag ja was zu testen...[emoji6]
 
Würde ich auch flashen .. wenn von B361 kommend nichts dagegen spricht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
851
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
2.563
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.241
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten