[Custom Rom] "Phoenix" Huawei Mate S -CRR-L09C432B390 (Entwicklung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Elraider wäre cool wenn mir das kurz sagen könntest ,hab das selbe Problem;) lg:thumbup:
 
Elraider schrieb:
Also weisst du wie du die Modemdatei einfügen kannst :) ?

Nein. Per TWRP Restore gab es keine Veränderung.
 
Schade...
 
:thumbup: Bis jetzt läuft:

  1. Viper4Android FX
  2. HW Musik App (deutsch)
  3. Rechner MIUI
  4. Telefonfinder
  5. Sim
  6. WLan.
  7. Telefon
NFC, Bluet., GPS, Xposed noch buggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, clemi99, daniello und eine weitere Person
Dann mal viel Erfolg beim Experimentieren... Drücke dir die Daumen...
 
Bluetooth und GPS wären schon super....
 
NFC, Bluet., Xposed OK.

@ErnstM05
Reicht das?

Screenshot_2017-05-12-23-53-10.png
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, ErnstM05 und Assyriska
Zwei Bugs habe ich noch. "Teilen" geht nicht und kein Nav Bar Feedback.
Jemand Vorschläge?
 
Geht es jetzt um linage OS ?
Dann fände ich es besser wenn es so Stock wie möglich wäre. Und eigentlich möchte ich auch kein root wenn ich dann nichtmal meine Banking App ausführen kann.
 
Den "Teilen" Bug hatte ich schonmal... Ist ne Zeit lang her.... Funktionieren denn Downloads, das ging in dem Zusammenhang glaube ich auch nicht....?!
 
NavBar Feedback habe ich immer aus...[emoji106]
 
GPS ist doch gut...
 
@nick2299
Nein, das linage OS hat zu viele Fehler, die ich nicht weg bekomme. Ich habe hier ein Mix aus B370, 380, 390 und dem XnetfoX eXtreme des Honor 7 verarbeitet. Dieses Rom ist auch nicht zu entrooten.

@ErnstM05
Nav Bar Vibration geht jetzt, ist auch abschaltbar.
Downloads gehen. Teilen nicht.
[doublepost=1494671754,1494669474][/doublepost]Teilen geht jetzt, nur nicht aus Huawei Apps heraus. Auch nicht aus Datei Explorern. Keine Ahnung warum. Habe extra noch alle Rechte vergeben.
:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ErnstM05
Läuft doch ganz gut bis jetzt bei dir... Toller Fortschritt
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Danke!

Das Teilen-Problem muss aber noch weg. Sonst läuft alles. Ist auch zipaligned & deodexed. Den aktuellen Google Patch muss ich noch einarbeiten. Das ist die schwerste Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und clemi99
Teilen/ Weitergabe Problem gelöst. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, clemi99, Assyriska und eine weitere Person
Dabei sieht das so gut aus.

Screenshot_2017-05-14-00-20-00.png
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und bgx
Guten morgen zusammen,
Ich habe hier eine Nachtschicht einlegen und hier einmal feucht drüber wischen müssen. ;)
Bitte beim Thema bleiben. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, Cris und ErnstM05
@kostaspap
Sorry, too late. Rom is ready and in the users test. The Notification Panal from Mate 9 is EMUI 5. I could not port this to EMUI 4.

Leider, zu spät. Rom ist fertig und im Benutzertest. Das Notification Panal des Mate 9 ist EMUI 5. Das könnte ich nicht nach EMUI 4 portieren.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und ErnstM05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
808
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
2.549
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten