[How To] Xposed auf dem Mate S - CRR-L09C432B321 - Android 6.0 -EMUI 4.0 [rooted] Betatest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sie getestet. Aber da ging bei mir der Fingerprint nicht mehr. Aber ich hatte auch vergessen den dalvikcache zu löschen. Vielleicht lag es daran?
 
@chris
kannst du xposed-framework auch gleich in die Rom integrieren die du machst? Oder ist das sehr komplex bzw. Fehler anfällig dann...?
Mfg
 
In dem von heute nicht. Aber im nächsten ist alles drin. :)

1. bis 2. Augustwoche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hofi001
Hab auf meinem neuen System die neue 86er von Rovo installiert. Es ist alles i.O.. Keine Probleme mit der EMUI oder der aktiven Theme Engine. Der Dialer ging auch wieder, als ich Gravitybox deaktiviert hatte.
 
Tja, ich habs geahnt, der alte Fehler ist wieder da. Mit und ohne aktive Module. Kein Dialer, kein Einstellungsmenü und auch der Playstore Error. Fazit ist, das kann nicht an meinem System liegen.Das hatte ich ja nach einem Fullwipe neu installiert.
 
Also bei mir läuft nach wie vor alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: hofi001
Auf Wunsch vom Thread Ersteller geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
855
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Cris
Cris
D
Antworten
0
Aufrufe
1.092
deadpool
D
Zurück
Oben Unten