Huawei Mate S - CUST ändern

K

kuduroglu

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Guten morgen zusammen, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :) .
Ich finde die B321 ziemlich gut, aber mein build ist eine C900 und keine C432. Warum Krieg ich die nicht weg? Hab die full B321 drüber geflasht und es sagt immernoch C900. Krieg ich die noch mehr auf C432?
Wenn mir doch bitte jemand Auskunft dazu geben könnte.
 
Kannst du in der Build.prop ändern, überall wo c900b321 steht, änderst du auf c432b321.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ok, wo finde ich die den?
 
/Gerät/system, brauchst aber Root, oder TWRP Recovery.
 
Shit, kann man die B321 überhaupt schon rooten
 
Ich hab einfach mein Mate S über Huawei tauschen lassen. :p
 
Klärt mich doch bitte mal auf. Warum wollt Ihr denn eine andere Cust?
[doublepost=1462634560,1462633464][/doublepost]@kuduroglu
Du kannst doch das mal testen: Das Rollback zur 145 machen und dann das Full Update auf die 321. Dann müsste die 432 bei rauskommen.
 
Weiß auch nicht so wirklich, hab irgendwie das Gefühl, dass dass ich deswegen keine OTA bekomme. Liege bestimmt falsch mit meiner Vermutung . Oder?
 
Nope, liegst genau richtig. ;)
 
Also hab es getestet mit rollback. Aber wieder die c900 drauf.
Edit: funzt nicht, egal [emoji23]
 
Ja. Genau das war bei mir auch so. Andere Frage. Kannst du in der Design App mit der C900 die Schrift ändern?
 
Nee, geht nicht. Ich kann auch keine Designs runterladen. Das ging doch vorher. Oder bin ich zu blöd das zu machen?
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
854
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.264
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten