Huawei Mate S Es geht nur noch fastboot

M

MasterHomie

Neues Mitglied
0
Hiho,

Fragt mich nicht wie aber hab mein handy zerschossen....
Wollte es rooten und plötzlich wollte es nicht mehr starte. Es war nur noch das Huawei Logo zu sehen.
In Fastboot komme ich rein und hab da auch mehrmals das recovery neu geflasht aber bringt nix.
Kann das sein das VF branding irgentwie das verhintert?
Kann man das handy auch austauschen obwohl FRP Unlock ist?

Ich hatte die firmeware C02B122 drauf. Hätte ich mich mal lieber vorher infomiert das hätte ich das handy nicht rooten wollen. -.-

mfg
 
danke, schon gelesen und auch versucht leider ging es nicht.
Ich hab dan auch gelesen das der fasboot zu dem restlichen also system.img und so passen muss und da ich C02B122 drauf hatte brächte ich die vollversion davon aber leider finde ich die nirgens im netz.
 
Such auch die B122 derzeit...kann die niemand extrahieren? :)
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
847
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.239
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.260
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten