Huawei Mate S Notificationbar sehr klein

S

sysachim

Neues Mitglied
4
Hallo,
hat jemand eine Idee wie man die Icons in der Statusleiste (Notificationsbar) etwas größer bekommen kann?
Evtl. auch eine App oder so.
Ein entgangener Anruf oder das Whatsapp Symbol ist sehr klein und für mich ohne Brille schon schwer erkennbar.
Das ging beim Galaxy Alpha besser.

Gruß
 
Ja das fände ich auch gut
Danke
 
Ich will das hier nochmal pushen und ergänzen, vielleicht liest ja jemand von Huawei mit.
Auch die Zeitangaben links in der Telefonapp sind unfassbar klein im Verhältnis zu den anderen Texten im Display.
Da geht nichts mehr ohne Brille und das bei so einem großen Display, mal eben gucken wann man einen Anruf verpasst hat geht nicht.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
854
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Cris
Cris
P
Antworten
8
Aufrufe
2.264
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten