[Root] Mate S - Marshmallow Update B390 - EMUI 4.03 - [CRR-L09C432B390]

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Root] Mate S - Marshmallow Update B390 - EMUI 4.03 - [CRR-L09C432B390] im Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S im Bereich Huawei Mate S Forum.
D

dominic071082

Neues Mitglied
Handy ist wieder am Start und Menüs sind zu öffnen. Vielen Dank Chris
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Gerne doch.
:smile:
Mach bitte sofort ein komplettes TWRP Backup.
 
D

dominic071082

Neues Mitglied
Handy ist wieder am start und Menüs lassen sich auch wieder alle öffnen hab vielen Dank Chris
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
komisch offenbar war die Antwort schon da, hast ja schließlich drauf geantwortet ich sehe meine Antwort aber nicht...egal das ist der pc meiner Frau und somit ihr Problem lol