[Stock Rom] TWRP-Backup-File (Root+Xposed) Huawei Mate S –CRR-L09C432B3xx Android 6–EMUI 4.x

Moin....

So rein gefühlsmäßig würde ich sagen ist der Akkuverbrauch deutlich höher als bei der K-Rom V.4, die ich bislang vewendet habe. Des Weiteren bekomme ich über USB keinen Kontakt mehr zum Laptop.... Und zu guterletzt haben beide irgendwie Probleme mit den Kustom-Livewallpapern!?
 
Bei jedem arbeiten die Roms anders. Hier wird der Akku gefressen, da ist es super sparsam. China Roms sind unberechenbar. Wir haben alles versucht die Soft sparsamer zu machen. Hatt nur nicht viel gebracht. Letztendlich habe ich deswegen das Mate S aufs Altenteil geschickt.
:winki:
 
@cris- wird Zeit für ne neue Rom :) außer du zerstörst dein Display dann muss ich dir meins im November zuschicken :D

Ich gebe Feedback morgen oder über was der neue Akku bringt
 
Mein Mate S muss warten, das Rom für das Mate 8 ist viel Arbeit. Das bedeutet nicht, dass ich es ganz aufgegeben habe. Wenn ich es reaktiviert habe, werde ich auch wieder richtig was dafür tun.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
839
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten