LineageOS 18.1 unofficial [pele] [7"]

@SeriouslyUnserious
 

Anhänge

  • log0712.txt
    1,8 MB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
Seltsamerweise habe ich versehentlich die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Boot-Oberfläche ändert sich und die Kamera funktioniert einwandfrei, ich weiß nicht warum. Als ich das System gelöscht und Ihr Rom neu geflasht habe, hat die Kamera wieder nicht richtig funktioniert. Nach dem Flashen des Boot kann die Kamera nicht verbunden werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe boot.img gesichert, als die Kamera ordnungsgemäß funktionierte, und nach dem Flashen funktioniert die Kamera einwandfrei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dies ist das boot.img, das gut funktioniert. Aber da ist Magisk 23.0 drin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Lichtsensor funktioniert übrigens nur, wenn ich eine Taschenlampe darauf stelle.😂 Ich weiß nicht, ob es vorher so unsensibel ist.
 

Anhänge

  • boot1.img
    64 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
@JaxonStan hast du jetzt die Boot Datei von mir getestet oder nicht?

Wenn du ein Schutz auf die Kamera hast, funktioniert nicht richtig.
 
@SeriouslyUnserious Ich habe Ihr boot.img ausprobiert, aber die Kamera funktioniert nicht.
 
@SeriouslyUnserious
Können Sie Android 11( lineage-18.1-20220429-UNOFFICIAL-pele.zip )wieder bereitstellen? Ich habe es versehentlich gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ddd731013
Nein. Die Version habe ich nicht mehr.

Wieso?
 
@SeriouslyUnserious Laut dem Test sind nur 0429 und 0530 Kameras gelegentlich im Android 11 System verfügbar, und andere Versionen machen deutlich, dass die Kamera nicht funktioniert. Jetzt ist nur noch 0530 übrig
 
@SeriouslyUnserious经测试20220530摄像头不工作,20221012进不去系统。希望尽快解决Android 11相机问题,谢谢
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SeriouslyUnserious
Es wurde getestet, dass die 20220530 Kamera nicht funktioniert und die 20221012 nicht in das System gelangen kann. Hoffe, das Problem der Android 11 Kamera bald zu beheben, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
lineage-18.1-20230108-UNOFFICIAL-pele.zip


-security patch Dezember
-kernel:dts: paar unnötige Sensoren deaktiviert, Kamera Einstellungen auf Herstellervoreinstellungen zurückgesetzt.

Download und Installation:
LineageOS 18.1 unofficial [pele] [7"]
 
Hallo zusammen, ich bin hier, weil ich die neue Android-Version verwenden möchte, also habe ich den Bootloader erfolgreich entsperrt und Twrp installiert, aber das LOS startet nicht, das Gerät startet in einer Schleife in wenigen Sekunden neu. Habe versucht, ADB-Logcat auszuführen, aber es hängt bei "Waiting for device“. Weißt du, was ich tun soll? Meine Geräte sind Ple-701L
 
Zuletzt bearbeitet:
@stefan-c
Probiere ältere Versionen aus. Vielleicht hatte ich was gemacht und jetzt geht nicht.
 
Hallo danke für die antwort. Ich würde dieses Gerät wirklich gerne noch länger nutzen, deshalb habe ich es entsperrt und sogar einen neuen Akku gekauft. Ich habe versucht, Los 16 zu flashen, aber es startet immer noch nicht das Android-System und ADB erkennt das Gerät beim Einschalten nicht für einen Logcat. Ich habe die "Daten formatieren" in Twrp gemacht, aber es scheint auch nicht zu funktionieren. Mein Gerät ist nicht verschlüsselt und verfügt nicht über FRP. Ich wäre dankbar, was auch immer ich tun kann, damit es funktioniert
 
@stefan-c ich meinte eher lineage 18.1 aber die Versionen von Vormonaten oder so.
Wird ein lineage Logo angezeigt?
 
Ich habe versucht, Lineage 16 zu flashen, aber es funktioniert nicht. Beim booten wird das Mediapad-Logo angezeigt, aber kurz darauf wird jedes mal neu gestartet (kein Lineage-Logo). Ich verstehe wirklich nicht, was falsch ist, es sollte ohne probleme funktionieren, oder?
 
@stefan-c lineage 16 unterstütze ich nicht mehr und selbst lineage hat den Support eingestellt.

Es geht um lineage 18.
Bitte diese Versionen testen. Da würde auch einiges an Kernel verändert
 
Hallo, immer noch kein Glück, dieses Gerät scheint kaputt zu gehen, wenn ich Lineage flashe (bootloop)
 
Das Gerät geht nicht kaputt, nur dem Gerät irgendwas gefällt nicht an den Booteinstellungen.

Kannst du bitte unter twrp im terminal
cat /proc/app_info eingeben und Ausgang fotografieren?
 
Hier ist das foto
 

Anhänge

  • ple-701l ap_info.jpg
    ple-701l ap_info.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
@stefan-c
Ich wollte nur sicher gehen, dass das richtige Gerät ist ☺️

Probiere das System zu installieren und bevor du neu startest installiere das Bootimage vom LineageOS 18.1 unofficial [pele] [7"]

Vielleicht geht das.
 

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
12.174
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
18.214
Peddwv
P
S
  • SeriouslyUnserious
6 7 8
Antworten
144
Aufrufe
22.910
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten