LineageOS 18.1 unofficial [pele] [7"]

Installierte Lineage 18.1 erste Veröffentlichung und dann boot.img, derselbe bootloop tritt auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du la17 auch getestet?
 
Ja, kein betriebssystem scheint daran zu funktionieren. Liegt das möglicherweise an einer späteren hardware-revision? oder was?
 
@stefan-c nicht unbedingt, es kann einfach sein, dass die nach den Updates irgendwas an bootloader Startoptionen geändert haben aber die haben die Kernel sources nicht aktualisiert.
 
@SeriouslyUnserious
lineage-17.1-20210506 funktioniert.
lineage-17.1-20220613 funktioniert nicht.
lineage-18.1-20220530 funktioniert.
lineage-18.1-20230108 funktioniert nicht.
lineage-18.1-20230613 funktioniert nicht.

Neustart des Mediapad-Logos
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
@freezed23
Danke für das Testen.

Ich habe neue Datei hochgeladen, bitte testen. Falls die nicht gehen sollte, habe ich ebenso das Bootimage hochgeladen vom funktionierendem ROM. Bitte das Bootimage installieren und ebenso schauen, vielleicht geht es damit.
 
@SeriouslyUnserious
20230616 Booten nicht möglich.
Bootfähig nach Ersetzen der Bootdateien.
 
@SeriouslyUnserious Thank You!

I have tested the following ROMs developed by you.
Every time I deleted Data, cache, Dalvik cache before flashing.

lineage-18.1-20230616
Can not boot.
With boot_pele_wrk.img, can boot, cannot connect to the camera.
With boot1-pele.img, can boot, cannot connect to the camera.

lineage-18.1-20220809
Can boot, cannot connect to the camera.
With boot_pele_wrk.img, can boot, cannot connect to the camera.
With boot1-pele.img, can boot, cannot connect to the camera.

lineage-18.1-20230108
Boot loop
With boot_pele_wrk.img, auto boot into fastboot & rescue mode.
With boot1-pele.img, boot loop.

lineage-17.1-20210506
Can boot, cannot connect to the camera.
With boot_pele_wrk.img, auto boot into fastboot & rescue mode.
With boot1-pele.img, auto boot into fastboot&rescue mode.

lineage-16.0-20200503
Everything is good.

I have to point out that:
1) Boat1-pele.img ( LineageOS 18.1 unofficial [pele] [7"]) is come from JaxonStan whose device is PLE-702L, but my device is PLE-703L.
2) boot_pele_wrk.img is come from @SeriouslyUnserious.

The attachment is the log file of lineage-18.1-20230616, with boot_pele_wrk.img, camera can not work.


@SeriouslyUnserious Vielen Dank!

Ich habe die folgenden von Ihnen entwickelten ROMs getestet.
Jedes Mal habe ich vor dem Flashen Daten, Cache und Dalvik-Cache gelöscht.

lineage-18.1-20230616
Kann nicht booten.
Mit boot_pele_wrk.img kann ich booten, kann aber keine Verbindung zur Kamera herstellen.
Mit boot1-pele.img, kann booten, kann keine Verbindung zur Kamera herstellen.

lineage-18.1-20220809
Kann booten, kann sich nicht mit der Kamera verbinden.
Mit boot_pele_wrk.img kann gebootet werden, aber keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden.
Mit boot1-pele.img, kann booten, kann keine Verbindung zur Kamera herstellen.

lineage-18.1-20230108
Boot-Schleife
Mit boot_pele_wrk.img, bootet automatisch in den Fastboot- und Rettungsmodus.
Mit boot1-pele.img, Bootschleife.

lineage-17.1-20210506
Kann booten, kann sich nicht mit der Kamera verbinden.
Mit boot_pele_wrk.img, automatisches Booten in den Fastboot- und Rettungsmodus.
Mit boot1-pele.img, automatisches Booten in den Fastboot- und Rettungsmodus.

lineage-16.0-20200503
Alles ist gut.

Ich muss darauf hinweisen, dass:
1) Boat1-pele.img ( LineageOS 18.1 unofficial [pele] [7"]) stammt von JaxonStan, dessen Gerät PLE-702L ist, aber mein Gerät ist PLE-703L.
2) boot_pele_wrk.img stammt von @SeriouslyUnserious.

Der Anhang ist die Log-Datei von lineage-18.1-20230616, mit boot_pele_wrk.img, kann die Kamera nicht funktionieren.
 

Anhänge

  • ple703_lineage-18.1-20230616_with_boot_pele_wrk.img-camera-not-work.log.txt
    3,2 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Deutsche Übersetzung eingefügt / German translation added, Regards Julian23
  • Danke
Reaktionen: freezed23
I have a ple-701L but for some reason cannot boot any lineage, the only boot image that doesn't make my device bootloop is this one (see attached) but lineage won't start either
boot image

Deutsche Übersetzung:
Ich habe ein ple-701L, kann aber aus irgendeinem Grund kein Lineage booten. Das einzige Boot-Image, das mein Gerät nicht in einen Bootloop bringt, ist dieses (siehe Anhang), aber Lineage startet auch nicht
Boot-Image
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Deutsche Übersetzung eingefügt / German translation added, Regards Julian23
@all
ses schrieb:
Themen/Beiträge in Deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in Deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.
Bitte haltet euch dran!

Danke und Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: bobandyou, Cris und Julian23
Hallo Autor, kann Ple-703l die VoLTE-Funktion aktualisieren? Ohne dies wären wir in China nicht in der Lage, Telefon- und Textnachrichten zu verwenden
 
Das kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiß, was dafür benötigt wird und ob überhaupt das Gerät VoLTE unterstützt.
 

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
12.435
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
18.259
Peddwv
P
S
  • SeriouslyUnserious
6 7 8
Antworten
144
Aufrufe
22.992
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten