Huawei Mediapad X2: Serienmäßige Installationsroutine funktioniert nicht mehr

So, es gibt tatsächlich frohe Kunde zu vermelden:

Nach vielen Stolpersteinen (unter anderem verweigert TB das Einspielen von System-Apps oder solchen, die man dazu gemacht hat - man muss sie im Playstore installieren und in TB dann das Wiederherstellen von "nur Daten" der entsprechenden App wählen) kann ich nun vermelden: ES LÄUFT!!!!

Tatsächlich sind alle Apps wieder mitsamt ihren Einstellungen wiederhergestellt. Einzig Navigon wollte seine Karten - trotz manuell über SD-Card gesichert - neu herunterladen, aber das machte insofern nichts, als dass er sie so ohnehin direkt aktualisiert hat. Ansonsten funktioniert bis jetzt alles astrein. Nur die Widgets im Apex Launcher müssen neu untergebracht werden - aber das ist nun wirklich das Kleinste Übel.

Somit herzlichsten Dank an alle, die mir über diese schwere Geburt hier mitgeholfen haben, und ein Dank an alle zahllosen Schreiber, die im Forem auch in anderen Threads fleißig zur Hilfe von Leuten wie jetzt mir beitragen :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
xposed funktioniert doch mit der 701 B003/B005 gar nicht
 
ääääh doch... :blink:
Also hier jedenfalls anstandslos.
 
Ich kann dir nur sagen was bei mir der Fall ist, und das ist, dass XPosed einwandfrei läuft. Ich hab mir bei XDA eine Version für 5.0 gezogen, und die tut's... :confused2:

Vor dem ganzen Sch**** mit der Löscherei in Link2SD hatte ich im XPrivacy (was ja auf XPosed aufsetzt und dort auch aktiviert werden muss) z. B. alle Amazon Underground-Apps fein säuberlich von der Amazon App abgetrennt, so dass die dieses dämliche Underground-Fenster beim Start nicht mehr aufriefen, und auch keine "Daten" mehr an die Amazon-App übermittelten. War ich total happy drüber, und dann passiert mir so'n Sch***
 
seehr interessant, gib sie hier mal bitte weiter
 
unos momentos
 
dann wäre es für mich ja noch sinnfreier, umzuflashen:cool:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-06-23-58-50.png
    Screenshot_2016-08-06-23-58-50.png
    33,3 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und kajos01
habe es über TWRP flashed

Dumme Frage:
wie öffne ich Xposed, habe keinerlei Icon auf den Screens:confused:

in system kann ich allerdings Spuren, wie die XposedBridge.jar auffinden
 
Ähm, du musst natürlich erst den XPosed Installer aus diesem Thread laden:

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow [Android 5.0/5.1/6.0, v86, 2016/07/08]

Den installieren.
Dann das passende (SDK 21) XPosed Framework aus dem vorherigen Link unter TWRP flashen.
Dann die gewünschten Module - bei mir beispielsweise XPrivacy und Root Cloak - installieren, im XPosed Installer unter "Module" aktivieren, Gerät neu starten - und freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
danke, die Idee kam mir gerade auch - ist bereits soooo lange her, dass ich es auf dem Note1 verwendet/installiert habe
[doublepost=1470527229,1470525600][/doublepost]funktioniert zammen mitenand:cool:

Screenshot_2016-08-07-01-44-25.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.474
Pianoralf
Pianoralf
A
  • aggro600
Antworten
2
Aufrufe
1.452
aggro600
A
H
Antworten
14
Aufrufe
2.674
barani
barani
Zurück
Oben Unten