[Anleitung] Updaten oder Debranden

b133 geht aber auch nicht nur über funky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die B133 getestet???? Die hier zum Download steht.
Welche Firmware hast du zur Zeit drauf?
 
L29
 
Andyganzeasy schrieb:
Ja die habe ich mir auch drauf gemacht L29 B123.
Läuft super. Ist nur schade das es keine L09 gibt die geht.
Ich hoffe nur das die Updates jetzt auch kommen. Ich möchte ja nicht immer neu Flashen müssen.
 
Hallo !
Benötige bitte dringent Eure Hilfe. Nach einem flash versuch läßt sich mein P10 Plus nicht mehr starten.
Komme nur bis Fastboot&Rescue Mode.
TWRP war Installiert ist aber irgentwie auch weg.
Huawei eigene recovery Option startet aber kann sich nicht mit dem Server verbinden.
Das vermute ich da mein Englich sehr begrenzt ist ! Es steht ( Getting package info from Server ) da, nach einerweile kommt dann ( Getting package info failed ) und ein rotes ausrufezeichen.
 
Das Gerät muss nicht mit einem Server verbinden. Halte dich genau an die Anleitung im ersten Post.
 
fromfuture
Danke erstmal für die Antwort.
Habe aber jeden Punkt nacheinander befolgt mit TWRP sicherung erstellt und auf dem Rechner geschoben nützt mir leider auch nichts, kann es nicht zurückspielen da TWRP auch weg ist.
Handy ist über ADB nicht erreichbar die Konsole sagt mir
( error: no devices/emulators found
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man später wieder drauf machen
 
Handy muss im Fastboot Modus und Huawei Treiber müssen installiert sein.
 
Denke schon das die Treiber Installiert sind da es von der Hui-Suite erkannt wird,
Systemherstellung geht dort aber auch nicht,
Am Handy erscheint nach dem Bootvorgang nur das Android Männel und das ist doch das was du meinst (Fastboot Modus)
 
also 133 hab ich mit script drauf gemacht aber leider keine sim funktion
 
Andyganzeasy schrieb:
also 133 hab ich mit script drauf gemacht aber leider keine sim funktion
Ja ich habe die auch mal getestet. Sim geht nicht.
Ich habe wieder die L29-C432B123 auf mein Singele Sim P10 plus geflasht.
Die geht super.
 
ja
 
Hallo
IMG_20170513_084427.jpg
IMG_20170513_084530.jpg
IMG_20170513_084838.jpg
IMG_20170513_084909.jpg
IMG_20170513_085026.jpg

Habe bis jetzt leider noch keinen Erfolg gehabt mein Handy wieder herzustellen.
Ich versuche mal Bilder Hoch zu laden mit den Optionen die mir zur verfügung stehen.
 
Wenn du dich genau an die Anleitung hältst kommst du garnicht ins eRecovery.
 
@bubu62 Ich habe auch eine weile gebraucht bis ich alles wieder hin bekommen habe. Aber wie Fromfuture schon sagt du musst dich genau an die Anleitung halten dann geht es. Es ist sehr schwer zu helfen weil ich ( wir ) nicht wissen wie was du alles für Schritte gemacht hast.
 
aber wenn ich über funky gehe schon oder?
 
Danke euch erstmal
Die Schritte kann ich ungefähr noch wiedergeben
Also TWRP installiert Backup gemacht auf dem Rechner geschoben bis dahin alles o.k.
dann wieder ins TWRP Cach u. Delvik gelöcht (wieso bin ich bloss auf die dumme Idee gekommen)
danach gingen die Probleme los.
Hoffe ich habe jetzt nicht einen 700,-€ Briefbeschwerer
 
Cache und Dalvik ist Wurst.. Geh genau nach Anleitung und fertig
 
@bubu62 Bring dein Handy in den Fastboot Schließe es an den Pc per USB Kabel an.
Dann starte das Tool Update.bat und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Und nicht vergessen die Daten in den Update Ordner zu kopieren. Also bei dem Tool gibt es einen Ordner Update da die Flash Daten Reinkopieren und vorher Umbenen nicht vergessen.
[doublepost=1494663729,1494662913][/doublepost]@bubu62 Und bekommst du es hin???
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.233
LordNikon
LordNikon
fromfuture
  • fromfuture
2
Antworten
32
Aufrufe
2.980
Bibo1234
B
B
  • Bibo1234
Antworten
3
Aufrufe
1.030
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten