Debranden

hi @fromfuture geht das bei funky auch mit HiSuite metode einfach zur v09 zu kommen weil da bekomme ich komischer weise meine update auch her.
 
Hi,
nach dem debranden von L09 auf L29-C432B123 funktionieren bei mir die Designs nicht mehr. Egal, was ich auswähle, es änden sich weder die Icons, noch der Lockscreen. Ist das bei Euch auch so oder klappt da alles noch?
Beim Lockscreen kann ich auch den Schrittzähler nicht mehr anzeigen lassen (trotz gesetztem Haken ist er nicht zu sehen).
Dual-SIM funktioniert prima... (Einschränkung: während eines Telefonates auf einer SIM ist die andere z.B. für Daten nicht nutzbar - das liegt aber daran, dass das Gerät nur eine IMEI hat...)
 
Geht bei mir ohne Probleme
 
Hi. Immer wenn ich den 3 Teil der Firmware downloaden will sagt er mir Datei nicht gefunden??
Was mache ich da Falsch??? Ich wollte mir den 3 Teil der Vodafone Firmware VKY-L09C02B102 ruterladen geht aber nicht.
Kann mir jemand helfen????
 
Wenn du deine Fragezeichen mal in den Griff bekommst wirst du bestimmt schneller eine Antwort bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp36
fromfuture schrieb:
Wenn du deine Fragezeichen mal in den Griff bekommst wirst du bestimmt schneller eine Antwort bekommen.
Sorry ist keine Absicht.
@fromfuture Weist du was ich da falsch mache?
 
@fromfuture Die gehen zum Downloaden. Vielen dank
 
Warum braucht man eigentlich immer 3 Dateien?
Ich habe auf einer Seite Firmeware zum Download gefunden, aber es sind nur 2 Dateien.
Geht das auch mit 2 Dateien?
 
nee ich glaube man braucht immer 3
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp36
Hi. Ich wollte mal fragen. Wenn ich wieder zurück auf meine original Vodafone Firmware flashen will.
Wie mache ich das?
Wo bekomme ich die OEM Info Datei her? Und wie kann ich das dann flashen?
mfg Philipp36
[doublepost=1494830430,1494827554][/doublepost]Leider habe ich die OEM Info Datei von Vodafone nicht.
Hat vieleicht jemand seine Vodafone OEM Info Datei gesichert und kann sie mir geben?
Oder weis wo ich sie runterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die OEM Info sichert man sich bevor man irgendwas flasht [emoji6].
Wenn ich Zeit habe lade ich dir meine Sicherung hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp36
@fromfuture Das wäre super.
Vielen dank schon mal dafür
[doublepost=1494844077,1494837149][/doublepost]Mein Handy spinnt nämlich und ich möchte gern wieder auf die originale Vodafone Firmware zurück flashen.
 
Hi glyxkecks!
das gleiche Problem habe ich leider auch und bis jetzt noch keine Lösung selbst Werkseinstellung geht bei mir nicht.
 
Meins funktioniert perfekt habe jetzt 2 Karten Daten und Telefon Karte
 
@hotochan
hotochan schrieb:
fromfuture schrieb:
Die würde ich nehmen bzw nehme ich heute abend auch.

Ich steh irgentwie gerade auf dem Schlauch. Wie ist das mit dem umbennen denn gemeint ? :rolleyes:
Bin ich gemeint?

Falls ja:
Die heruntergeladenen ZIP-Archive müssen umbenannt werden, da das Script hardgecodete Namen benutzt und nach denen sucht.

update.zip >>> update.zip
update_full_VKY-L29_hw_eu.zip >>> update_all_hw.zip
update_data_full_public.zip >>> update_data_public.zip
Moin Moin,
mir ist aufgrund meines schlechten Englisches nicht ganz klar. was zu tun ist.
Ich habe die Dateien runter geladen.
zusätlich dann noch
aus der Anleitung......
ich habe die batch gestartet aber bekomme nur fehlermeldungen.
Muss ich alles in ein Verzeichnis packen?
Un wenn es klappt brauche ich dann nur über TWRP flashen oder über den normalen Huawei flash modus?"

 
Ich habe eine Anleitung auf Deutsch dazu in diesem Forum geschrieben ;)
 
Hallo fromfuture,
ich habe mein P10+ auch debrandet, habe jedoch als langjähriger Samsung User nicht gewusst das man die OEM info sichern muss.
Ich bin jetzt nach meiner tagelangen Suche im Netz über diesen Threat gestolpert indem zu lesen ist das du diese OEM info für die Vodafone Firmware hast.
Würdest du mir diese OEM freundlicher Weise auch zur Verfügung stellen? Ich habe auch Probleme mit der L29C432B123 und möchte auch gerne zur Original-Firmware zurück. Vielen Dank
 
@MichaelB5859 es gibt doch schon wesentlich aktuellere Software als die B123, versuch doch erstmal die.
 
@DroydFreak
Ja, ich gebe dir Recht !! Da ja mein P10 plus nach dem Flashen so mies lief und nichts so richtig wollte wie ich - wollte ich eigentlich zur originalen Vodafone Firmware zurück. Allerdings habe ich gestern abend noch dann doch anderes getan, nach einem Full wipe habe ich dann doch über HWOTA nochmal die L29C432B123 komplett neu installiert. Nach Abschluß der Installation und ein paar Bootloops wobei ich über erecovery zwei mal einen Full-Reset machen musste damit das Teil überhauüt wieder läuft, hatte ich nur den Wunsch meine Originale Firmware wieder zu installieren.
Allerdings hat sich dann mein P10 anders entschieden, es lief plötzlich..... und ob Ihr es glaubt oder nicht - keine 5 Minuten später bekam ich die Meldung via OTA auf die B150 upzudaten. Dies habe ich getan und seit dem schnurrt mein P10 plus ganz zufrieden und alles ist echt super. Das war meine Odysee gestern abend...... grins
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak

Ähnliche Themen

fromfuture
  • Angepinnt
  • fromfuture
23 24 25
Antworten
494
Aufrufe
46.258
AirPain
AirPain
Zurück
Oben Unten