Mod Android für P10?

L

LassMiranda

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir gefällt das Android 7.0 überhaupt nicht.
Viel zu viel sinnloser Kram ist dort von google enthalten, was ich nie verwende. Auch zieht mein P10 sinnlose Updates für alle Arten von google Apps.
Auf meinem vorherigen Smartphone von Samssung hatte ich daher ein wundervolles Mod Android in Benutzung.
Gibt es für das P10 ebefalls ein Mod Android, was die ganzen -normal- vorinstallierten Apps nicht beinhaltet?

LG
 
P10 rooten und dann mit Titanium die Bloatware deinstallieren.
 
Oder einfach deaktivieren, dann sind die Apps mehr oder weniger auch verschwunden. Was du allerdings mit Mod Android meinst.... Keine Ahnung
 
Mit Mod-Android meint er vermutlich sowas wie LineageOS.
 
Cyanogenmod wahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.041
justinh13
J
S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.844
Adonay
Adonay
H
  • hachi
Antworten
1
Aufrufe
1.422
andi2398
andi2398
Zurück
Oben Unten